filipbaric Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 eijj leuteee hab mal ne fragee wiso geht bei mir kein kino der toten und fivee bite um antwort sonst geht alles ) Zitieren
filipbaric Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Haste das spiel schon durchgespielt? ja ich habe schon durchgespielt es ist ja früher gegangen aber jetzt in letzter zeit gehts nicht mehrr -.- Zitieren
filipbaric Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 eijj weiß jemand wiso bei mir kino der toten und FIVE nicht geht (brauche für trophäe) hab spiel schon durchgespielt.. früher konnte ich ehh five und kino der toten spielen aber jetzt gehts nicht mehr bitte um HILFE Zitieren
filipbaric Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Hallo!Habe die AT Version. Ist warscheinlich uncut. Was macht das für einen Unterschied? Gruß ehh ich hab dich geaddet also kanst annehmen und dann könn ma trophy machen hab auch ein HS Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.