MAXI1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hi ich suche (eventuell dieses wochenende) 1 oder 2 mitspieler für das easter egg auf shangri-la also wer lust hat und die trophy noch braucht der soll mich mit betreff adden!! danke im voraus (wäre besser wenn ein headset vorhanden wäre) was ich vergessen habe ich hab die AT version! Zitieren
MAXI1 Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 Welche Version? DE oder International (AT, US oder UK)? sorry!! hab die AT version Zitieren
MAXI1 Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 1.MAXI12.Genc 3. 4. NUR UNCUT! ps: habe auch ein Headset ich trag mal PSN ID ein damit es verständlicher ist! 1. MAXI30051 2. MAXI30051 Spieler2 (Splitscreen) 3. Genc_92 4. lacky96 falls du damit einferstanden bist sag mir bescheid oder schick mir ne PN!!! Und es könnte sein dass ich nicht unter mein account spiel sondern bei einem kollege im splitscreen, die PSN ID von meinen kollegen sag ich dir noch bescheid und wann wir die trophy holen, müssen wir noch ausmachen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.