damiman_91 Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 Ich Suche immer noch leute für: SHANGRI-LA Zeitreise, focusstein dings Easteregg 06:00-12:00 AT Version und HS sollte selbstverständlich sein! mich (damiman_91) addn 1. damiman_91 2. ? 3. ? 4. ? Bitte melden, Danke!!! Zitieren
damiman_91 Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Hey, mich kannst du wieder mit eintragen...wieder die AT-Version und Headset ist auch aufgeladen Ja passd!! Da fehlen uns nur noch 2.. Bitte addn für Shangri La easteregg!! AT version und Headset!! Zitieren
damiman_91 Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Hallo leut, Benötige leut für Shangri La easteregg! Bitte addn, in 30 min bin ich on! AT + HS vorhanden. Lg. Zitieren
damiman_91 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Würd die foccusstein Trophäe auf Shangri La ebenfalls gern holen. Hab AT Version, Headset sowie ein wenig Ahnung wie man vorgehen sollte.. damiman_91 addn! Danke Zitieren
damiman_91 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Falls jemand noch Hilfe bei dem Shangr-La Easteregg braucht soll er mich einfach adden. Ich hab die Trophie zwar schon. Ich würde aber trotzdem helfen, wenn ich nicht schon Zombie spiele. Hab die US-Version Ja suppi, Suche eh noch Leute für die Trophäe Addn damiman_91 Danke! Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Suche leut für den Shangri La easteregg (foccusstein).. Hab AT Version (pegi) und Headset natürlich! Wäre heute gegen 22 Uhr online um die Trophäe zu holen. Einfach addn, danke Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 hab dich geaddet, aber du solltest mich auch annehmen Bin wie gesagt erst gegen 22 Uhr online, da nehm ich dich an und können zockn!! Bitte noch 2 weitere Leute für Shangri La easteregg (foccusstein)!! AT Version (pegi) mit Headset!! damiman_91 addn, danke added mich Hallo, Ja wäre ebenfalls dabei, so gegen 22 Uhr online! damiman_91 addn Lg. Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 @mka4436 doppelpost vermeidenIhr müsst die Version angeben die ihr habt... (Deutsche USK-Version funktioniert nur mit der deutschen USK-Version, Alle anderen UNCUT-Version (AT,US,UK,usw..) funktionieren miteinander, das betrifft nur den Zombie-Modus) Könnte helfen hab HS, alle DLCs, und UNCUT na wenn das so ist dann adde mich hab AT Version und HS Natürlich! damiman_91 Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Nicht zufällig wer on der die Shangri La easteregg Trophäe holen will.. Hab at Version und Headset.. Wenn doch dann einfach addn Zitieren
damiman_91 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 wer bock hat auf shangri la auch mal auf runden zu zocken kann mich adden: FccFelixaber nur mit headset und der usk version nebenbei kann man dann ja auch noch n paar trophys machen ^^ Hast du noch andere Leute?? Ich mein für jetzt?? Zitieren
damiman_91 Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Wer Lust auf Ne runde zocken?! Egal was.. Hab at Version und hs selbstverständlich Einfach damiman_91 addn Lg. Zitieren
damiman_91 Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Habe nun ebenfalls BO platiniert Ich bin jetzt schon mal auf der suche nach 3 Top leut für die Trophäen auf "Moon".. Kann auch gern bei andere Zombie Trophäen helfen da ich schon alle bisher habe.. Habe AT(uncut) version und HS:) Einfach damiman_91 addn Grüße Zitieren
damiman_91 Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Hallo, Suche paar leut für die Trophäen Auf "moon" Habe at Version und HS.. Lg. Zitieren
damiman_91 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Irgendwer Lust auf ne runde Moon?! Benötige da auch nur noch 2 Trophäen Habe at Version und hs Lg, damiman_91 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.