mgbruns Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Sorry wenn ich das sage aber die sind alle auch einfach solo zu holen ^^. Natürlich hast du recht zu 2-4 macht es mehr spass! kein problem. aber im leitfaden steht halt das es zu zweit einfacher ist... Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 Hat jm lust mit mir die DLC Trophäen(hab alle Mappacks) zu holen ?added mich im Psn xXKING-KEVINXx bin heute den ganzen Tag on Hab USK Version hast du denn headset? ich brauche auch noch alle... Zitieren
mgbruns Geschrieben 6. Januar 2012 Geschrieben 6. Januar 2012 headset ja bist du montag tagsüber online? habe urlaub und den ganzen tag dann zocken Zitieren
mgbruns Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 hey leute. ich wollte mit dem user "nico_ultras" die trophys für die dlc´s holen. allerdings können wir uns nicht verbinden (er ist nat typ 3 und ich nat typ 2) da sein laptop kaputt ist kann er den nat typ nicht ändern. somit brauchen wir jemand anderen der uns dann einlädt um uns "kurz" zu helfen die trophys zu machen. wer wäre so hilfreich?? starten soll das ganze dann morgen ab 2015 - 2030. bitte bitte helft uns. wir wollen das ding endlich auf 100% machen. headset habe ich. deutsche usk version Zitieren
mgbruns Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mal als Tipp für alle Armbrust und Messer losen die keinen Mitspieler finden. Ich habe die Trophy alleine gemacht. Beide Spieler im Splitscreen auf den Tisch gestellt (Map Five). Dann mit einem alle Zombies gekillt bis man ca. 20.000 Dollar/Euro/Münzen gesammelt hat. Dann mit dem Spieler schnell vom Tisch und den Strom einschalten. Wieder auf den Tisch und warten bis der Pentagon Dieb kommt. Wenn dieser dann den Spieler 2 (den ohne Geld) fixiert hat mit dem anderem in Ruhe Kisten öffnen. Der Pentagondieb stirbt nicht, egal wie oft er gegen den Tisch rennt. So habe ich die beiden Trophys alleine in Ruhe gemacht Zitieren
mgbruns Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Hi leute suche noch zwei Leute für Freitag ca 20.30 um die Trophäen des Rezzurection DLCs zumachen . Desweiteren für die Trophäe des Fokussiersteins auf Shang ri La. Bei Interesse einfach adden aber bitte mit einem kurzen Kommentar. Man sieht sich^^ also ich wäre dabei. habe headset und usk version und du? Zitieren
mgbruns Geschrieben 23. Januar 2012 Geschrieben 23. Januar 2012 hey brauche das easter egg auch noch.. hast du headset ´? wenn ja kannst mich gerne adden psn: pl-liszy .. wer das hier liest und headset hat und mir gerne dabei helfen würde kann mich gerne auch adden.. ich hab dich schon geaddet ... aber wir sind nie gleichzeitig online Zitieren
mgbruns Geschrieben 2. Februar 2012 Geschrieben 2. Februar 2012 shangri la easter egg wäre ich dabei! Zitieren
mgbruns Geschrieben 13. Februar 2012 Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo zusammen,ich und ein freund wollen jetzt mal die Thropy angehen: Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Haben die deutsche Version! Headset dringend erforderlich! Spieler: 1. Vizeboss 2. avastin 2010 3. ????? 4. ????? Wissen wie es geht...suchen nur noch zwei leute die am ende der Runde einen Zombi spazieren führen (und ab und zu paar Schalter drücken), dass wie in Ruhe die Quest machen können ;-) Fokussierstein kann von mir aus jeder haben der ihn will...ich brauch ihn nicht... Entweder hier im forum melden oder im psn... Als Termin würde ich mal am kommenden Freitag um 20:45 Uhr ansetzen (sind aber flexibel was den Termin angeht) mich solltest du noch kennen. wäre dabei. zuko ist bestimmt auch dabei. der weiss wie es geht! Zitieren
mgbruns Geschrieben 20. Februar 2012 Geschrieben 20. Februar 2012 suche noch 2 leutz fürs shangri-la easter egg.habe die deutsche vers. und hs^^ nimm mich wann? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.