schmitti Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 SO hallo erstmal ^^ ich brauche EINEN fähigen Zombiekiller der in der Lage ist mit mir die Trophy Ensamblefilm zu erledigen (deutsche Version) : ein Headset ist Pflicht und natürlich sollte man auch die Reihenfolge genau wissen in der man die Aufgaben zu erledigen hat. Wer Lust auf diese etwas komplexere Silbertrophy hat der möge mich doch bitte adden : gingomat Zitieren
schmitti Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 okay würde auch gehn denk ich mal einfach adden aber bitte mit Begründung weil normale Freundesanfragen nehme ich für gewöhnlich nicht an ^^ Zitieren
schmitti Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 HALLÖLE ich benötige dringend die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" Nur die Zeitreise wird es zeigen Finden Sie auf Shangri-La den Fokussierstein. Ich bräuchte dafür 2 -3 mutige Mitspier, die sich ebenfalls bemühen diese Trophäe zu erlangen so und jetzt mal der geschäftliche Teil: 1.) Ihr braucht dazu die deutsche Version des Spiels und das dritte Map Pack (wer hätte das gedacht ) 2.) Auf jeden Fall ein Headset zur besseren Kommunikation, weil diese Trophäe etwas komplex und zeitaufwendig ist 3.) UND: ihr solltet jeden einzelnen Schritt, wie diese Trophäe funktioniert auswendig wissen, weil ich kann das einfach nicht leiden wenn das auf einmal heisst: "Was kommt eigentlich als nächstes?...Sch*t das war falsch - Nochmal von neu -.- Falls ihr alle drei Punkte erfüllt und Lust habt am kommenden Freitag (das ist der 23.9.2011) gegen 9 Uhr diese Trophy zu versuchen - nein besser : diese Trophy zu machen ! dann tragt euch bitte in die Liste unten ein: 1.) gingomat (das bin ich ) 2.) ... 3.) ... 4.) ... Zitieren
schmitti Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hayy leutz hat jemand bock jetzte Zeitreise zu machen ?^^ und dann MOON? deutsche version und headset sollte am start sein ^^ achja und die schritte kennen wär auch ned so schlecht wenn ich bock habt adden : gingomat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.