SeanMusicc Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Call of the Dead Trophies?Bin ab jetzt online? Um Hilfe würde ich mich auch freuen lol PSN Mabusi Muss die auch noch machen, außer Stuntman. Bin jedoch noch auf der Arbeit. Adde mich einfach, falls du später Lust hast die zu machen. Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 1. PikkonQD2. MAKUTZ92 3. AlexS1103 4. Ich bin natürlich auch dabei ^^ würde mich dann auch melden Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 falls jemand die zeitreisen trophäe heute noch machen will ein hs und uncut hat, kann mich gerne adden, bin jedoch noch alleine. SeanMusicc Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Hey leute brauche nur nur die Trophäe "Ein Date". Also einer müsste sich vllt für 5 Min bereitstellen damit ich Platin machen könnte... Wäre super einfach adden SeanMusicc Zitieren
SeanMusicc Geschrieben 19. Oktober 2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche immernoch wen für die "Ein Date" Trophäe... addet mich danke! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.