Rakimx Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Hallo gamer ich Suche jemanden der mit mir ein kleines mehrspieler Team aufzustellen. Ich habe kein Interesse mehr jedes mal mit irgendwelchen Leuten Plan los durch die Maps zu laufen und sich nieder machen zu lassen. Das soll kein Clan werden sondern Leute die wenn sie mal Lust haben mit mir zocken. Es wäre von Vorteil ein Heatset zu haben. Ansonst hat das kein Sinn denn ich würde gerne auch mit bisschen Taktik zocken bzw mich mit den Leuten auf einander einspielen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich add+ Zocke auch Zombie aber habe es schon tot gespielt möchte mich mehr auf mehrspieler konzentrieren. Betreff: "Forum" Zitieren
Rakimx Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hallo ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke - PSN ID: Flammazine - PSN ID: Rakimx - PSN ID: - PSN ID: (einfach kopieren und weiterschicken wenns heute klappt machen wir heute ... der der die schritte kennt bitte hinter seinen namen in Klammern schreiben "kennt die schritte") Wann? Entweder Heute (Samstag) oder morgen uhrzeit? Mir persönlich egal ich würde es gehrne morgen so ab 15 16 uhr starten eventuell habe ich noch ein paar freunde die zufällig on sein könnten die mit machen wenn die liste bis morgen nicht voll ist aber trotzdemwürde es besser sein wenn es ein festes team gibt!!! bin heute nicht mehr on aber ihr könnt mich schon mal add ( Rakimx ) Zitieren
Rakimx Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Hey, könnte auch helfen, hab zwar schon Platin aber Der Zombie Modus macht total spaß und biete damit jeden meine Hilfe an =) Zum zusammenreden wäre ein Headset sehr erforderlich =) Einfach melden wenn wer interesse hat =) ich setze dich auch mal in unsere liste damit du bescheid weist Zitat von Black Taipan Hallo ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^ bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke - PSN ID: Flammazine - PSN ID: Rakimx - PSN ID: Dark_Lady6 (????"kennt die schritte"????) - PSN ID: (einfach kopieren und weiterschicken wenns heute klappt machen wir heute ... der der die schritte kennt bitte hinter seinen namen in Klammern schreiben "kennt die schritte") Wann? Entweder Heute (Samstag) oder morgen uhrzeit? Mir persönlich egal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.