nicknolte Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hiho brauche hillfe bei drei zombie trophys. wäre nice wenn sich jemand bereit erklären würde zu helfen. muss aber gestehen bin ne absolute zombiemodus niete spiele es einfach zu selten. wär nice Welche brauchste denn noch Ich kann dir helfen wir müssen nur alles vorher bequatschen wie wa das machen (Also mit welcher Taktik), weil ich habe kein headset Brauch dann auch noch jemand für "ein Date" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Bräuchte da auch noch 2 trophy´s also ich würde gern mit euch machen.brauch noch "Sammler" und "Opferlamm" und ich finde keinen der sich ein video mit mir anschaut wenn das dann noch schnell möglich wäre wär das super Hat ja alles super gefunzt:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Hi Ich bräucte da ein wenig Hilfe bei den easteregg auf Shan gri la und auf call of the dead ich selber habe keine ahnung wie diese gehen Ich habe Headset und die at-Version Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicknolte Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Außerdem zock ich sehr viel Multiplayer. Meistens sind doch nur Noobs unterwegs und ich gewinne immer. Wenn hier manche denken, sie seien gut, können sie mich auch gerne adden für 1v1 oder für TDM zusammen oder gegen einander. Glaub zwar nicht dass hier jemand ist, der nur halbwegs so gut ist wie ich, aber mal sehen. igit Sowas eingebildetes kann ich echt nicht leiden da kommt mir gleich mein Mittagessen wieder hoch *kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.