Da_ChrizZ Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Also ich bräuchte noch Hilfe bei der Kino- Trophy und den beiden Zombietrophies mit Pack-a-Bunch Meldet euch einfach beim PSN bei mir mit dem Betreff: Black Ops Ich sehe grad dass hier ne Liste durchgeht, seit ihr jetzt 3 oder 4 leute? Kann man sich noch eintragen? PSN: xDa_ChrizZx EDIT: Habe die Österreichische Uncut Version, habs erstmal gar nicht gewusst weil ich es mir von nem Kumpel ausgeliehen habe. Wer hat denn auch die Version und könnte helfen? Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ PierreM, Turbox Wenn ihr die österreichische Version habt, dann könnt ihr mir doch helfen, oder nicht? Ich brauch echt jmd der diese Version besitzt, weil im Umfeld kenne ich keinen -.- Da_ChrizZ Zitieren
Da_ChrizZ Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Wollte mich nochmal bei PierreM für seine Hilfe bedanken, hat mir echt geholfen^^ Ging auch echt schnell, hätte ich nicht gedacht. Danke! MfG Da_ChrizZ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.