MC_WAGNER Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Servus! suche noch jemand der mit mir die OPFERLAMM trophy machen will wäre meine letzte Helfe natürlich auch bei anderen trophys Habe de-version und auch headset falls nötig! Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Suche auch noch leute für die ENSEMBLEMFILM trophy! Einfach mit betreff adden! Habe die de-version und headset falls nötig! Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Servus suche auch noch Leute für die Zeitreise Trophy! Habe cut-version; zombie-erfahrung + headset Einfach mit Betreff adden Mfg Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Suche noch Leute für heute ab 0uhr! Für die Zeitreise trophy! Habe HS + Erfahrung + cut version Einfach mit Betreff adden 1. MC_Wagner 2. 3. 4. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Suche noch Leute für heute ab 0uhr! Für die Zeitreise trophy! Habe HS + Erfahrung + cut version Einfach mit Betreff adden 1. MC_Wagner 2. Mabusi 3. GU-Philip 4. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 Suche für heute noch 3 Spieler für die Zeitreise Trophy! Kenne den weg; hab HS; cut version; und zombie erfahrung! Bitte mit Betreff adden und hier dazuschreiben! 1. MC_Wagner 2. 3. 4. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Suche für heute um ca. 19 uhr noch 3 Spieler für die "Zeitreise" Trophy Die wissen wis geht; headset haben; cut-version; und Zombie Erfahrung! Einfach mit Betreff adden oder hier dazuschreiben 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Servus suche noch leute die mit mir die Trophy "Ensemblefilm" machen wollen! Zimbie erfahrung; hs; und cut-version als Bedingung Einfach mit Betreff adden Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Servus suche noch einen der mit uns die Trophy "Ensemblefilm" machen will! Ablauf; hs; und cut-version als Bedingung Einfach mit Betreff adden! Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi Sind zu dritt und suchen für heute noch einen der mit uns die "Ensemblefilm" Trophy macht! Cut-version; hs; und der weiß wies geht Einfach mich mit Betreff adden Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 Suche noch einen Spieler der mit uns die trophy "Ebsemblefilm' machen will! Sind bei den Nebelhörnern gescheitert! Also einfach adden wenn jemand die cut-version; und Headset hat! Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 6. August 2011 Geschrieben 6. August 2011 suche 3 Leute für Ensemblefilm Die cut version haben headset und n bisschen erfahrung Wenn wir 4 Leute sind wird n Termin ausgemacht wo alle können! Einfach eintragen; aber bitte nur Leute die beim Termin auch wirklich auftauchen 1.MC_Wagner 2. 3. 4. Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche leute für Ensemblefilm habe cut-version; hs; und weiß wies geht einfach adden Mfg Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Suche für morgen abend ca. 18.00 noch 1 Spieler der mit uns die trophy "Ensemblefilm" machen will! Haben Cut-Version, HS, zombie erfahrung, und kennen den Ablauf Einfach mich mit Betreff adden Zitieren
MC_WAGNER Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Bitte nicht mehr adden habe wieder 100% Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.