LikeJay Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Wäre dankbar wenn paar leute mit mir die neuen trophys von call of the dead holt ..und so ein bisschen weiter zocken bis runde 30 keine ahnung ID : LikeJay Zitieren
LikeJay Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Suche leute für das Shangri La easteregg und für das Call of the Dead easteregg Hab die normale Deutsche version und ein Headet sowie grundkenntnisse sind vorhaben ID : LikeJay Zitieren
LikeJay Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo ich brauche noch Hilfe bei bei Finger weg find mich tritt mich heil mich und opferlam selber bin ich zwar nicht voll noch aber auch kein pro habe die de cutVersionBin eigentlich oft online kann aber sein dass die ps3 aber auch bei "leerlauf" macht bei finger weg und "find mich triff mich heil mich" kannste am besten alleine/zweit machen ! bei finger weg einfach wie in der trophy beschreibung vorgehn weil du so den doktor alleine besser kaputt kriegst als wenn man es zu 2-3-4 spielt und bei "find mich triff mich heil mich" ist es eh am besten zu zweit ran zugehn einer macht de türn auf der der die trophy haben will plündert die kisten bis er das balistic-knife kriegt , dann einfach punshen gehn und bis zum ende der runde einen zombie am leben lassen der tötet dann den zweiten spieler und der erste belebt ihn dann mit dem balistic-knife wieder und "pliiing" trophy da Zitieren
LikeJay Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Achja brauche Hilfe bei den Beiden Eastereggs auf Shangri La und auf Call of the Dead ; Habe Grundwissen und ein Headset ist auch vorhanden ; Deutsche version leider -.- ..bitte melden !!! ID : LikeJay Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.