Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Ich wollte Fragen ob mir jemand bei den 2 Trophäen Helfen würde???

-Ensemblefilm und Double evtl. George A. Romero töten

Ich versuche es seit Wochen aber schaffe sie nie ich komm nicht mal bis zur Hälfte. :facepalm:

Wär DANKBAR wenn es jemand mit mir machen würde

Es wär auch Super nett den die Trophy auf Schangri-La zu machen

-Finde den Fokusierstein

p.s Habe Headset und die Deutsche Version

Bin immer bzw. oft on schreibt BITTE Shangri-La oder Call of the Dead im Betreff nachdem im was ihr mir Helfen wollt ( ID Firegamer2000 )

Geschrieben
suche leute für die

trophäe-silber-nur die zeitreise wird es zeigen, shangri-la

habe die de v.-bles 01033

Ich suche auch Leute habe schon für heut Abend 3 aber für so nachmittags hab ich schon 2 und mit dir wären wir zu 3.

Ich würde mich freuen - würde dir gerne Helfen und ich freu mich auch über Hilfe.

Wenn du willst adde Firegamer2000 / Hoffe du hast auch Headset =)

Geschrieben

Abend Leute

Ist zwar doof :facepalm: aber ich wollte mit 2 Leuten den Fokusierstein holen aber einer von ihnen kommt nicht online

Es wär super wenn jemand auch die trophy braucht und uns hilft es jetz zu holen wenn jemand da ist adden :Firegamer2000

ps.Deutsche USK version und alle Headset

Bis dann

Geschrieben

Moin Leute

Suche Leute für die Shangri-La Trophy "Nur die Zeitreiße wird es zeigen"

und Call of the Dead "Ensemblefilm"

Leute die kooperativ sind,ehrfahrung haben,und die auch Spaß dabei haben und es wollen.

Ich kenn mich mit den Trophäen aus kenne alle Schritte aber es ist schwer Spieler mit den 3 Kriterien zu finden bzw. ich schaffe es auch nicht.

Besitze Headset und Deutsche USK Version

Freu freu wenn sich jemand meldet Addet "Firegamer2000"

Habe 2 vertraute Leute aber es können sich mehrere melden

Geschrieben

Ich bins wieder ich bedanke mich bei 4 Leuten für die Shangri-La Trophi

"Nur die Zeitreiße wird es zeigen"

1.Espana_4ever

2.FunnyGames

3.FloSchorr

4.Mich selbst

Aber benötige noch Hilfe bei Call of the Dead "Ensemblefilm" wenn jemand Lust hat und mir gerne Hilft bitte Adden "Firegamer2000"

Headset Deutsche USK Version

Geschrieben
wurde gerne mit paar leuten die coop call of the dead easteregg machen ,da ich beide noch brauche, wer die noch nicht hat, kann mich gerne ansprächen, habe die cut version.

Ich hab sie nicht hab oft versucht und schon mit über 15 Leuten aber die helfen nicht grade gut ich würde gerne mitmachen id Firegamer2000

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...