Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

es sind neue trophies im spiel weiß einer wann videos oder so raus kommen die zeigen wie man sie bekommt ?

Hallo :D

Ich hoffe ich finde hier jemanden der mir bei den 4 Zombie Trophäen helfen mag :( ich brauch echt jemanden der es wirklich im schlaf kann und mich größtenteils ignoriert ... Ich bin nicht wirklich gut :I

- Finger weg

- Opferlamm

- Sammler

- Find mich, triff mich, heil mich

Ich habe die DE Version und Headset .. und kann wirklich jede minute .. außergenommen MI,FR-SO ... und kann erst ab 15 uhr ^^

PSN: Flammazine

Betreff: Z

schreibt am besten noch eine uhrzeit dazu + datum^^

ich hoffe echt das ihr mir helfen könnt ich bin wirklich am verzweifeln :(

ich danke euch die bishierher gelesen haben :)

mfg Taipan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay :)

Kann mir vielleicht ein Pro Zombie Master mir bei der "finger Weg" Zombie Trophäe helfen? ich weiß sie ist alleine besser hinzukriegen aber ich schaffs einfach nicht :( bin nicht gerade der beste in Zombie eher schlecht ... habe HS und DE Version :)

PSN:Flammazine

Betreff: Z

ich brauche auch kino wenn jemand mir einfach helfen mag der sie schon hat oder nicht hat der kann mich gerne kurz einladen zum gucken ^^ wäre echt nett

PSN: Flammazine

Betreff: K

ich danke euch allen mitstreitern die mir helfen und spaß am spiel haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) kann mir jemand bei Ascension bei folgenden Trophäen helfen :)?

55.png Weltraumrennen

Verbessern Sie auf "Ascension" bis Runde 8 eine Waffe mit einem Pack-a-Punch.

und

54.png Gegrillter Affe

Töten Sie auf "Ascension" einen Weltraumaffen mit einer Feuerfalle.

Habe HS und GER Version würde mich sehr freuen wenn sich hilfsbereite und zuverlässige leute sich bei mir melden würden :)

PSN ID: Flammazine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Ich suche jemanden der mit mir die Ensemblefilm Trophäe machen möchte ...

Habe HS und Deutsche Version bräuchte aber jemand der die schritte auswendig wüsste da ich sie nicht weiß ...

PSN ID: Flammazine

Einfach mit betreff A dan weiß ich sofort bescheid :)

würde mich sehr auf viele helfer freuen

mfg Black_Taipan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^

bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke :)

- PSN ID: Flammazine

- PSN ID:

- PSN ID:

- PSN ID:

(einfach kopieren und weiterschicken wenns heute klappt machen wir heute ... der der die schritte kennt bitte hinter seinen namen in Klammern schreiben "kennt die schritte")

Wann? Entweder Heute (Samstag) oder morgen :) uhrzeit? Mir persönlich egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es gehrne morgen so ab 15 16 uhr starten eventuell habe ich noch ein paar freunde die zufällig on sein könnten die mit machen wenn die liste bis morgen nicht voll ist aber trotzdemwürde es besser sein wenn es ein festes team gibt!!!

bin heute nicht mehr on aber ihr könnt mich schon mal add ( Rakimx )

ok alles klar hoffe es trägt sich noch einer ein der die schritte kennt wäre echt nett von ihm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^

bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke :)

Wann? Sonntag (19.09.11)

Uhrzeit? 14:00 uhr

1. - PSN ID: Flammazine [x]

2. - PSN ID: Rakimx

3. - PSN ID: Marius-Marc_1904

4. - PSN ID: - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - -

Reserve:

1. PSN ID:

1. PSN ID:

EDIT: Ich hab mal 2 Reserve Plätze hinzugefügt falls jemand doch nicht kann ... Uhrzeit und Wann habe ich auch hinzugefügt hoffe da da niemand was gegen hat ...

hab jeden von euch eine Private naricht gesendet und hoffe es tragen sich noch welche ein die die schritte kennen ...

Ps: die sich eingetragen haben und hinter ihrem namen ein [x] gemacht haben wissen wann es ist und sind zu 100% dabei ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo :) ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^

bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke :)

Wann? Sonntag (19.09.11)

Uhrzeit? 14:00 uhr

1. - PSN ID: Flammazine [x]

2. - PSN ID: Rakimx

3. - PSN ID: Marius-Marc_1904

4. - PSN ID: - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - -

Reserve:

1. PSN ID: ds2010jo (kenn die Schritte bis Step 9)

1. PSN ID:

Kenn die schritte bis step 9 und habs auch schon bis da geschafft. Hab mich trotzdem erstma als reserve eingetragen, da ich eigentlich schon eine Gruppe hab, bei denen aber immer etwas dazwischen kommt und mir 1730h zu spät ist.

wenn bis 13:00 keiner ein kreuz hinter seinem namen macht rücken die reserven ein .... bitte jemand eintragen der uns helfen mag danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) ich suche noch 3 (einer dabei muss die schritte wissen) die mit mir die Trophäe "NUR DIE ZEITREISE WIRD ES ZEIGEN" bei Shangri-La machen ^^

bitte mit Headset und Cut Version ( Deutsche Version ) ^^ Danke :)

Wann? Sonntag (19.09.11)

Uhrzeit? 14:30 uhr

1. - PSN ID: Flammazine [x]

2. - PSN ID: ds2010jo (kenn die Schritte bis Step 9) [x]

3. - PSN ID: Marius-Marc_1904 [x]

4. - PSN ID: ( - - - - bitte jemand eintragen der die schritte kann/kennt - - - )

Reserve:

1. PSN ID: Rakimx

1. PSN ID:

Da er nicht antwortet geh ich mal einfach davon das er nicht kommt ...

könnte sich bitte jemand einschreiben der die schritte bei Shangri-La kennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)

Freitag den 30.09.11 um 17 H

1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x]

2. Flammazine [x]

3. rejes5 [unbestätigt]

4. fkn-0wned [unbestätigt]

Reserve:

1.

2.

INFO:

Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2)

Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz ....

bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shangri-La Easter Egg (AT Version , Uncut)

Freitag den 30.09.11 um 17 H

1. ds2010jo (kennt alle Schritte bis auf paar Rätsel, daher Host) [x]

2. Flammazine [x]

3. Pi_94N (kennt die Schritte) [x]

4. fkn-0wned [x]

Reserve:

1. Hardy_Boy1 [x] (kenne alle Schritte in und auswendig)

2. rejes5 [unbestätigt]

INFO:

Die sich eingetragen haben bitte bei Unbestätigen ein X machen ... damit sie wissen WANN und um WIE VIEL UHR es los geht ... (steht oben in Zeile 2)

Wer bis 15:30 nicht bestätigt kommen die Reserven an dessen Platz ....

bitte denkt daran das es einige stunden dauern könnte da wir sicherlich auch mehere anläufe brauchen werden ...

Da rejes5 nicht mehr nachgeguckt hat und vorher sowieso keine zeit wusste gehen wir stark davon aus das er nicht kommen wird deshalb haben wir mal Pi_94N an seinen Platz gesteckt ( da er sich als erstes eingetragen hat) hoffe das geht für euch in ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Liebe Trophy Sammler,

ich habe mir vor drei Wochen COD Black OPS gekauft habe alle Trophäen schon geschafft mir fehlen nur noch die 4 Zombie Trophäen und die Ein Date Trophäe. Leider habe ich keine Freunde die COD spielen außer ein Kumpel und der kümmert sich nicht um Trophäen. :banghead:

Jetzt die Frage an euch: Ich weiß ihr habt die Trophys wahrscheinlich alle schon. Aber vielleicht hat ja einer Lust mir bei den Trophys zu helfen? Währe echt super! Ich will die Platin noch bevor MW3 rauskommt!! :drool5:

Ich hoffe es gibt jemanden da draußen der mir helfen würde!?!

kein ding hab dich schon geaddet ^^ sag einfach wann und wir machen dir die 4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...