MakerMan1 Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hi Leute bräuchte hilfe für die vier zombie trophies um platin zu bekommen. wäre super wenn sich wer meldet bzw. jemand der die trophie schon hat oder ziemlich gut in den zombie modus ist. habe die AT version (pegi 18), keine Erweiterungen Hab auch HS Zitieren
MakerMan1 Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Zitat: Zitat von Dvdfreak180 pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3. 4. pro bin ich auch nicht...ich habe einfach spass am spiel und mag es nicht wenn jeder rumkotzt, wenn man mal nen fehler macht einfach fun haben und ein bisschen energisch sein...dann klappt das auch 1. AnDimedia 2. FAER1l 3.MakerMan1 4. Also am 15.08.11 soll es losgehen mit den Trophähen "Find mich, triff mich, heil mich" und "Opferlamm". wer diese noch nicht hat, ist herzlich willkommen...HS und AT-Version vorhanden... Super mach auch mit, mir fehlen auch noch die trophies, werd euch mal adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.