Bla-Bla Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Brauche auch die Zombies Trophie, komme so meisten bis Lvl 12, danach aber Dead Hab die PEGI Version - CH, AT Version sollte doch auch gehen oder ? Ich bitte um Erfahrene Spieler. 1. Bla-Bla - ID: X-Enner-X 2. 3. 4. Wer mitmachen will, soll sich mal einschreiben, vorausgesetzt man hat die CH oder AT Vesion... Wenn ihr euch eingtragen habt, dann schreibt mir ne PN hier. Danke Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Ultimate, wir können jo schon einmal zusammen spiele oder ? Da sind wir schon zu 2, da fehlen uns noch 2. CH oder AT version!! Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 Würde dir helfen Geht die Pegi mit usk ? Nein. oder ? Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 du kannst nicht mit dennen spielen die die deutsche haben,nur die wo us , uk oder öst. haben wenn du die hast kannste mich adden wir versuchen es schon ein paar mal haben heute schon 4 trophäen geschaft hab schon alle Online Trophies, aber helfe immer gerne ^^ Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein. Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht Zitieren
Bla-Bla Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Eine im Lauf, fiinde ich auch Geil ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.