LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hi brauch hilfe für trophies bei black ops will ne platin bekommen ADDEN : GTA-Fan-PS brauche freunde die deutsche version haben Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 hi brauche 3 leute für 19:30 Zombie-mod zocken um trophies zu holen aber bitte keine killklauer einfachen Adden mit CODBO rein schreiben wenn mich wer add ADDEN : GTA-FAN-PS habe EU version Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 brauche hilfe bei Black ops zombie mode adden GTA-FAN-PS cod bo reinschreiben die deutsche version haben Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 hat keiner hier die deutsche version ?# weil bräuchte auch hilfe Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 brauch hilfe für zombie mod habe deutsche version Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 ich weiß wie die trophäen funzen brauche aber fähige mitspieler PSN-ID = Forum Name[/quote bin ein guter spieler welche version haste ? Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 1. Vetter_ED 2. jergal2010 / DE version + Hs 3.GTA-FAN-PS 4. 5. 6. Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 bei dlc was ist ne feuerfalle ? Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 suche leute die mir bei Zombie Trophäen helfen bei opferlamm und finger weg . heute 20:30 oder 21:30 helfen ! habe Deutsche version suche auch leute mit Deutsche version Wer mich added CoD BO in die Fa reinschreiben Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 suche leute die mir bei Zombie Trophäen helfen bei opferlamm und finger weg . heute 20:30 oder 21:30 helfen ! habe Deutsche version suche auch leute mit Deutsche version Wer mich added CoD BO in die Fa reinschreiben Add GTA-FAN-PS Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 suche leute die mir bei Zombie Trophäen helfen bei opferlamm und finger weg . habe Deutsche version suche auch leute mit Deutsche version Wer mich added CoD BO in die Fa reinschreiben Add GTA-FAN-PS Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 er hat usk version das ist keine deutsche version Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 suche leute die mir bei Zombie Trophäen helfen bei opferlamm und finger weg . heute 14:00 , 20:30 oder 21:30 helfen ! habe USK version Wer mich added CoD BO in die Fa reinschreiben Add GTA-FAN-PS Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wer lust hat zu zocken added mich GTA-FAN-PS habe USK version Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 welche version hast du UNCUT GER ODER AT ??bei der deutschen können wir das gern durgehen ich zeigs dir dann HEY ICH WEIS UACH NET WIE MANN ZUM PACK A PUNCH KOMMT Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 suche 3 leute für das dlc de version ( welche die sich aus kennen bze wissen wies geht wären gut )1.Maggot8SlipKnoT 2.GTA-FAN-PS 3. 4. mach mit Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Hi will wer mit mir neue DCL trophäe machen ? vor Runde 8 Waffe pack-a-punchen Habe USK version >DEutsche Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 wer mit mir zocken will added GTA-FAN-PS habe USK version Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Da ich aus irgendeinem grund zu dumm bin um die Trophy ''Finger Weg'' alleine zu machen stell ich jetzt einfach mal ne gruppe zusammen um diese anzugehen . Wer mit machen will einfach anschreiben vorrausgesetzt man hat die deutsche Version. 1. JeeyDee 2.againstdead 3.GTA-FAN-PS 4. Zitieren
LittleBigPlanetFan Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Hi brauche hilfe bei DLC Trophäe Weltraumrennen Added mich GTA-FAN-PS habe Deutsche Version (USK Version) Headset vorhanden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.