Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

moin

mal ne frage mach das ein unterschied wegen pegi,deutsche und uk version also von den trophäen her??? oder is das egal ob ich es mit leute mache die die pegi version haben oder so

brauche dringent hilfe bei diesen zombie trophäen xD

Geschrieben

helfe auch gern mit brauche auch noch immer die trophäen opferlamm,sammler,pack up punch mit der armbrust so wie mit dem messer

addet mich einfach bin eigentlich so gut wie den ganzen tag da am besten aber abends

Geschrieben

hey brauche auch noch hilfe bei den trophäen mit dem sammler,opferlamm und find mich treff mich und heil mich hab deutsche version hab aber leider kein headset

hab auch sonst icq und msn bitte helft mir addet mich ruhig ps id LightDevilLeo

Geschrieben

moin leute kann mir jemand bei der opferlamm und find mich treff mich heil mich trophäen helfen bitte brauche dringent hilfe addet mich hab leider kein headset vllt hilft aber icq,msn oder so xD wär sehr nett wenn jemand mir helfen könnte =)

Geschrieben

Brauche nur noch hilfe bei der Trophäe Finger Weg die anderen Trophäen habe ich mit xDStrolchxD gemacht achja und date brauche ich noch also die Trophäe Date denn habe ich Platin ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...