Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

So den Pentagon Dieb habe ich noch geschafft zu erledigen. Jetzt brauche in Hilfe bei den anderen beiden Trophies:

- Opferlamm

- Find mich, triff mich, heil mich

Sammler und Ein Date habe ich auch noch nicht, aber die bekomme ich vielleicht so hin.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Juhu Find mich, triff mich, heil mich und Sammler habe ich geschafft. Leider sind wir gerade Game Over gegangen als ich die Armbrust hatte und fast 5000$ zusammen :(

Wäre gut wenn mir vielleicht noch einer bei Opferlamm und ein Date helfen könnte.

Habe die deutsche Version, aber kein Headset. Bitte jemand der das Spiel auch kann, damit das nicht ewig dauert ;)

Geschrieben
ich hätte mal wieder lust auf ein paar runden ZOMBIES

also wem kann ich denn helfen hab schon alle trophys hab nur bock zu helfen

am besten immer zu 3 is leicht so find ich :biggrin5::biggrin5:

online id MAKUTZ92

Habe dich mal geaddet, brauche noch die Opferlamm Trophäe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...