arisva Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 wer dann lust auf Zombie Modus hat soll mich adden danke Zitieren
arisva Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 mach auch mit also einfach adden Zitieren
arisva Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 Wer lust auf Zombie-Modus hat kann mich ja adden Bitte nur mit einer Nachricht in der Anfrage. Brauche noch die Zombie trohpys der rest wird später versucht. PSN: ArisVA Zitieren
arisva Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Bräuchte auch Hilfe beim Zombie Modus. Hab die deutsche Version und headset. Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Black Ops Zombies Zitieren
arisva Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Bin Samstag Abend dabei und Headset und Erfahrung hab ich auch. Zitieren
arisva Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Ich helfe gerne bei den zombies. Dazu bitte Zeit mitbringen. Ich spiele immer Sa. Nacht so ab 23h. Headset ist fast Pflicht. Bitte etwas Erfahrung mitbringen, da ich wirklich nur unterstützen kann, wie z.B. Türen alle öffnen, Bodyguard spielen und Arzt, jedoch das Geld müsst ihr selber sammeln. Die Armbrust könnte ich jedoch auch pimpen. Bin Samstag Abend dabei und Headset und Erfahrung hab ich auch. Zitieren
arisva Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Brauche noch alle zombie trophies habe die de version headset psn id ArisVA Zitieren
arisva Geschrieben 2. Juni 2011 Geschrieben 2. Juni 2011 Kann helfen hab deutsche versionn wann haste denn mal zeit bräuchte hilfe bei dem zombie trohpys ? Zitieren
arisva Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Tag Leute. Ich brauch noch vier Trophys für Platin. Opferlamm , Finger weg , Sammler ,Find mich,triff mich , heil mich! Hätte jemand lust mir auszuhelfen? Ich versuche es schon seit tagen und bin am verzweifeln, hab die DE version. Je mehr desto besser i need help. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.