Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo @ all

ich würde auch mitmachen bei den einigen inline trophäen...

kann mir einer mal ein paar tipps geben wie ich in der mission Präsidentenerlass weiterkomme?

bin ganz am ende muss nur noch durch den gang zur Tür.

spiele auf veteran und habe heute erst angefangen zu spielen.

ich hatte mw2 aber ich muss sagen BO ist schon ziemlich übertrieben :(

die gegner beachten nur mich, meine freunde helfen net und jeder weiß wo ich stehe.

hilfe pls

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo

ich habe die mission gschafft aber etztr hänge ich auch bei SOG, der letzte ****** der sagt ich solls fass runter schmeißen dass mach ich auch und dann hab ich net genug zeit in deckung zu gehen und dann: TooooooT :(

dann muss ich erst mal wieder hin kommen, und sie schmeißen granaten und dann wieder TooooooT :(

das nervt mich einfach nur noch. Kann mir jemand tipps geben?

in deckeung uns so gehe ich schon aber wenn ich nur 2 sek. draußen bin gibts prügel.

Bitte um schnelle antwort habe keine lust mir en neuen controller zu kaufen ;)

Geschrieben

OK danke jetzt muss ich aber trotzdem den ganzen müll nochma machen :(

Dieser Veteranmodus bei Black Ops ist voll übertrieben finde ich ^^ da ist spec ops mei modern warefare en furz gegen :)

@ Kaba wie kannst du diesen hang runter ohne zu krepieren ?

Geschrieben

@ gpunk91

Ok das mit der schwirigkeitsanschauung ist deine Meinung :)

aber ich hänge seit ca. 9 h an dieser Stelle und es geht nix :(

Unendlich Gegner!? ich finds total bescheuert, da fürd ich mich lieber mit 100 Juggernauts anlegen mit nem Kissen als Waffe ;) - da kommts gleiche raus

ich fang mit dem linken an und wenn ich es absteche hab ich nich nichtmal zeit mich hinzulegen.

Und dann alles von vorne. Mittlerweile komm ich noch nicht mal runter.

Ich frage mich gibts da nicht irgendeinen Trick?

Kann man in der Storyline hacken?

Geschrieben

Jo Leute

suche ebenfalls gute Kollegen mit denen man die Trohies machen kann und die immer für ein Spiel zu haben sind :)

wäre net wenn ihr mich added

Versuche auch meinen Rundenrekord von nur 29 zu überbieten wäre net wenn ihr mir da ebenfalls helft ;)

PS heute abend wäre klasse bin die GANZE Nacht on ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...