Mabusi Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Lust auf Moon - Bodenkontrolle? Bin ab jetzt on: PSN ID Mabusi (DE VERSION) Zitieren
Mabusi Geschrieben 28. Juli 2012 Geschrieben 28. Juli 2012 Mahlzeit!Ich suche jemanden für die normalen Zombie-Mode Trophäen, ohne DLC's, besitze zudem die deutsche Ausgabe des Games! Die wären: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. ___ Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. ___ Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. ___ Und eventuell die Trophäe; Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Wäre dankbar, wenn sich jemand finden lässt, man sieht sich! (: Würde Dir helfen bei Sammler, Opferlamm & Find mich... auf Kino der Toten. Die andere Trophie auf Five macht sich am besten alleine find ich. Kannst mich gerne adden, habe auch die DE Version, PSN ID: Mabusi Vorheriger Post um 10:04 Post hinzugefügt um 10:07 Hat jemand Lust Highscores zu knacken just 4 fun? Habe die DE Version und alle DLCs, bei Interesse meine ID ist Mabusi. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.