Mabusi Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Werd hat Lust die Zombie Trophies zu holen (DE Version)? Einfach adden: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Wer hat Lust die "Finger Weg", "Pack a Bunch" & "Versteckte Trophy" zu machen? Hab die DE Version und bin ab jetzt online. ID: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Brauche noch Opferlamm, die Secret Trophy und die Armbrust im Zombie Mode. hab die DE version und Headset ist vorhanden. Hätte heute den ganzen Tag Zeit. PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 3 Trophygeile suchen noch evtl. einen Partner für die Zombie Trophies. Wir zocken täglich, aber meist später wegen Spätschicht ca. ab 22 Uhr bis in die Nacht hinein. Wir haben alle die DE Version und falls Du Lust hast im Team die o.g. Trophäen zu erspielen, einfach adden PSN ID: Mabusi. Headset ist natürlich Voraussetzung. Gruß Zitieren
Mabusi Geschrieben 19. Mai 2011 Geschrieben 19. Mai 2011 Wer hat Lust heute noch bei den Acension (Zombie Map aus dem DLC) Trophies mitzumachen oder zu helfen? Werde den ganzen Abend online sein: PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo zusammen, hat wer Lust dieses WE die Zombie Trophies zu holen aus der DLC Map? (DE Version) Bitte adden: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 23. Mai 2011 Geschrieben 23. Mai 2011 hallo! bräuchte hilfe auf acension mit den trophies. kenne mich auf der map nicht so gut aus und wäre für hilfe dankbar. PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Wer hat Lust bei der Weltraumrennen Trophy zu helfen (DE VERSION)? Bitte adden: PSN Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 hi, hat wer lust die call of the dead trophies zu holen? gute leitung und hs vorhanden. bitte adden oder mailen: PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 23. Juni 2011 Geschrieben 23. Juni 2011 Wer hat Lust heute Abend/Nacht auf Call of the Dead Trophy Jagd zu gehen? DE Version & HS vorhanden. PSN Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 Irgendwer heute noch Lust auf Zombie Trophies? Oder jemand Lust zu helfen? PSN ID Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Call of the Dead Trophies? Bin ab jetzt online? Um Hilfe würde ich mich auch freuen lol PSN Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Muss die auch noch machen, außer Stuntman. Bin jedoch noch auf der Arbeit.Adde mich einfach, falls du später Lust hast die zu machen. Hab Dich geaddet Zitieren
Mabusi Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 suche eine gruppe um die shangri la trophiues zu machen. usk version & hs vorhanden. bin ab jetzt online (ende offen, hab aber zeit) psn: mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Suche noch Leute für heute ab 0uhr! Für die Zeitreise trophy!Habe HS + Erfahrung + cut version Einfach mit Betreff adden 1. MC_Wagner 2. Mabusi 3. 4. bin dabei .) Zitieren
Mabusi Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Suche für heute um ca. 19 uhr noch 3 Spieler für die "Zeitreise" TrophyDie wissen wis geht; headset haben; cut-version; und Zombie Erfahrung! Einfach mit Betreff adden oder hier dazuschreiben 1. MC_WAGNER 2. 3. 4. ich weiß nicht ganz genau wie es geht, hab das tut nur einmal gesehen. wäre aber dabei 19 uhr ! add mich falls du interesse hast. PSN: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Bräuchte Hilfe auf MOON bei quasi allen Trophäen. Habe DE Version & HS ist auch vorhanden. Würde mich über Hilfe freuen! Bitte adden bei Interesse... PSN ID: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies: Bodenkontrolle & Ein großer Schritt Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi Zitieren
Mabusi Geschrieben 14. Juli 2012 Geschrieben 14. Juli 2012 Wer hat Lust mir bei der Moon Trophy "Bodenkontrolle" zu helfen? Ist die letzte die mir fehlt. Wer Lust hat einfach adden: Mabusi DE VERSION Zitieren
Mabusi Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz Ich brauch auf Moon noch Bodenkontrolle, falls Du auch die DE Version hast, adde mich oder schreib mich an. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.