Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

3 Trophygeile suchen noch evtl. einen Partner für die Zombie Trophies. Wir zocken täglich, aber meist später wegen Spätschicht ca. ab 22 Uhr bis in die Nacht hinein. Wir haben alle die DE Version und falls Du Lust hast im Team die o.g. Trophäen zu erspielen, einfach adden PSN ID: Mabusi. Headset ist natürlich Voraussetzung.

Gruß

Geschrieben
Suche für heute um ca. 19 uhr noch 3 Spieler für die "Zeitreise" Trophy

Die wissen wis geht; headset haben; cut-version; und Zombie Erfahrung!

Einfach mit Betreff adden oder hier dazuschreiben :D

1. MC_WAGNER

2.

3.

4.

ich weiß nicht ganz genau wie es geht, hab das tut nur einmal gesehen. wäre aber dabei 19 uhr ! add mich falls du interesse hast. PSN: Mabusi

Geschrieben

Bräuchte Hilfe auf MOON bei quasi allen Trophäen. Habe DE Version & HS ist auch vorhanden.

Würde mich über Hilfe freuen! Bitte adden bei Interesse...

PSN ID: Mabusi

Geschrieben

Bräuchte auf Moon noch 2 Trphies:

Bodenkontrolle & Ein großer Schritt

Wenn jemand Lust hat mir zu helfen (ich kenne mich leider nicht sooooo gut aus auf Moon), bin ab jetzt on: Mabusi

Geschrieben
brauch noch alle trophys auf moon,wer diese mit mir holen will einfach adden.greetz

Ich brauch auf Moon noch Bodenkontrolle, falls Du auch die DE Version hast, adde mich oder schreib mich an.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...