iCkE Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 guten tag brauche noch alle trophies im zombiemodus!! bitte mit betreff cod zombie danke im vorraus Zitieren
iCkE Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 1. Chiller_Chris1 2. Eschplay14PS 3. F3ar_03 4. rambazamba132 hab mich ma ganz frech eingetragen ...und ja hab headset und deutsche usk vers. Zitieren
iCkE Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, suche noch jemanden für die Trophy "Finger weg". Alleine schaff ich das nicht guck dir das video mal an!! da wird dir alles super erklärt wie es auch alleine geht!! manchmal kommt der dieb auch schon in der 5 runde / habs aber auch schon gehabt das er erst in der 7 runde kommt....aber wenn er kommt: hauptsache volle möhre druff halten [url=https://www.youtube.com/watch?v=yVe_I0lXZy0]YouTube - Call of Duty: Black Ops - Pentagon Thief / Hands Off The Merchandise Achievement Solo Five Guide[/url] Zitieren
iCkE Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Thx das Video ist viel besser als das im LF. Wenn das klappt hab ich Platin =D kein thema!! helfe gerne:cool2: bin auch dafür das das video mal im lf geändert wird Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.