eisman14 Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hey Leute, ich brauche noch Hilfe bei den Überlebenskampf trophys und ein Date. Habe die DE Version und HS ist auch da. Bin so fast jeden Tag ab 17 Uhr on einfach adden. MfG eisman Zitieren
eisman14 Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Hey Leute, brauche immer noch Hilfe bei den Trophäen Finger weg, Opferlamm, Sammler, Find mich, triff mich, heil mich und Ein Date. Habe die DE Version und HS ist auch da.Einfach Adden. MfG eisman Zitieren
eisman14 Geschrieben 9. Juli 2011 Geschrieben 9. Juli 2011 Moinsen , brauche immer noch hilfe bei den zombie trophies. Ich habe die Usk version und hs ist auch da bin fast immer so ab 16 uhr on einfach adden helfe dann auch wenn ihr noch hilfe braucht. MfG Eisman Zitieren
eisman14 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Brauche noch dringend Hilfe bei den folgenden Trophies: Opferlamm Find mich, triff mich, heil mich Sammler und Finger weg ich muss dazu sagen das ich nicht so gut bin im Zombie Modus. Habe die Usk Version und Hs ist auch da. Einfachen Adden bin in den nächsten Tagen viel on sind ja Ferien:biggrin5:: Sotavento08 Zitieren
eisman14 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend:1. Dawienchi 2. FAER1l 3. Sotavento08 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen Bin auch dabei Hs da. Einfach adden. Zitieren
eisman14 Geschrieben 14. August 2011 Geschrieben 14. August 2011 Zombie Modus DE Version heute Abend:1. Dawienchi Headset vorhanden 2. FAER1l Headset vorhanden 3. Sotavento08 Headset vorhanden 4. Einfach hier reinschreiben oder sich direkt im PSN bei mir melden! Zeit: Beginn ca. 20 h - 21 h Ziel die ganzen Trophies zu kriegen, müssen net alle heute sein, aber wenigstens mal anfangen Joar passt Zitieren
eisman14 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Moin^^ Ich brauche noch dringen hilfe bei den folgenden Trophies: Sammler, Finger weg, Opferlamm und die mit dem balistischen Messer. Ich habe die USK Version, HS ist da, ich habe in den nächsten 2 wochen viel Zeit für die Trophies sind ja noch Ferien also an Zeit wird es bei mir nicht mangeln. Einfach mich adden: Sotavento08 MfG Sota Zitieren
eisman14 Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Ich brauche auch noch Sammler, Opferlamm, die Wiederbelebung durch das Ballistic Knife und das mit dem Pentagon-Dieb ^^Habe die USK-Version. Wenn jemand Lust hat, würde mich über jede Hilfe freuen PSN-ID: Tim2996 Die brauche ich auch noch können wir ja mal versuchen. Ich adde dich mal. Zitieren
eisman14 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Bräuchte noch Hilfe bei den Tropäen Finger weg, Opferlamm und Find mich, triff mich, heil mich. Hs ist da und ich habe die Usk version einfach adden ID: Sotavento08 MfG Eisman Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.