Headnut Geschrieben 29. November 2010 Geschrieben 29. November 2010 hio ich würd auch sehr gerne mitmachen da mir die beide coop-trophän auch fehlen Mein nick zum adden ist HeadnuT-2010 ! wer cool wenn sich wer meldet besitze die version cod-at und headset ist auch vorhanden mfg p.s. heut würd nix mehr leider , bin aber morgen(dienstag bis donnerstag ab 15 uhr online ) Zitieren
Headnut Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hi @chill , dachte eine at version ist eine pegi version , ist zwar deutsch aber uncut und keine usk version Also nochmal besitze eine deutsche at(Östereich) version + headset und mir fehlen die cooptropähn also quasi die beiden armbrust+messer ! sagt mir ne zeit und wem ick adden soll oder addet mich und schreibt mich an HeadnuT-2010 , wer cool wenn sich wer meldet da es die beiden letzten sind die für platin ich brauche mfg Zitieren
Headnut Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 hio @blackshirt1 wäre gern morgen dabei , headset hab und at version 15-16 uhr wär super meine online zeit hab dich geaddet und ne mail dagelassen 1.blackshirt1 2.DIVISION28 3.loewe300 4.HeadnuT-2010 mfg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.