HiSociety Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hallo Community, ich suche Leute bzw. Partner die mit mir folgende Trophies machen: Deutsche Verkaufsversion!!! Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren
HiSociety Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Hallo Community, ich würde gerne schnellstmöglich die Platin erreichen, damit ich mich an das nächste Game wagen kann Ich suche Leute bzw. Partner die mit mir folgende Trophies machen: Deutsche Verkaufsversion!!! Bitte meldet euch, wär super nett! Ein Date Sehen Sie sich mit einem Freund einen Film oder ein Video an. In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren
HiSociety Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 HiSocietyWürde ich gern mit dir machen:smile:. für die Trophies In den Geldrängen hast du da noch weitere Mitspieler ? @Bluthund: Klar, sehr gerne adde mich einfach: HiSociety @ds2010ps3: Ich fahr jetzt mal zum Media Markt und schau ob sie ein gutes Headset da haben. Ich meld mich per PSN, dann könnma auch die andren Trophies machen Bis dann, Gruß HiS Zitieren
HiSociety Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 @ Daaler: Ich brauche die selben Trophies noch. Ich wär dabei. HiSociety Zitieren
HiSociety Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 In den Geldrängen Beenden Sie 5 Wettspiele 'in den Geldrängen'. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben Hallo, ich brauche noch diese Trophies!!! Habe die DEUTSCHE VERKAUFSVERSION und ein HEADSET Bitte addet mich! Meine PSN-ID: HiSociety Vielen Dank im Voraus Zitieren
HiSociety Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 @ Desertfield85: Ja, das wär super Bis um 19.15 Uhr im PSN!!! @ PierreM: Danke dir für die Info. Habs leider total überlesen. Danke für die schnellen Antworten!!! Let's get this party started Zitieren
HiSociety Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Hallo Leute, ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen? Wär echt super!!! Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden! Bitte melden, ich könnte sofort loslegen. PSN-ID: HiSociety Danke im Voraus Gruß Zitieren
HiSociety Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Zitat von HiSociety Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Hallo Leute, ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen? Wär echt super!!! Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden! Bitte melden, ich könnte sofort loslegen. PSN-ID: HiSociety Danke im Voraus Gruß hi kannst mich adden ich helfe dir bin aber immer ab 20 uhr erst on hi leutz wieder mal EHREN RUNDE für USK besitzer mit Headset wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx", die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben. Sehr nette Kontakte und sehr professionell. Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!! Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin Also Jungs ihr seid echt Klasse! Besten Gruß HiSociety Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.