gangi96 Geschrieben 23. November 2010 Geschrieben 23. November 2010 sers leute hab uk version.... wer bock auf zombi trophähen hat einfach adden Zitieren
gangi96 Geschrieben 25. November 2010 Geschrieben 25. November 2010 HeyBrauche hilfe beim zombie modus zwecks der trophys. Habe die uk version und ihr muesst diese auch haben!! 1 lieselic 2 3 4 tragt euch bitte ein damit wir alle die trophys bekommen. Wenn die jemand schon hat und mir und den anderen trotzdem helfen mag... kein problem :-) headset von vorteil... hey lieselic ich bin dabei hab auch die uncut uk version..... hab 55% Trophähen fehlen nur noch auf veteran durch zocken und die mit zombie.... Zitieren
gangi96 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 sers leute wer jetzt lust hat ne runde zombie trophähen zu holen der soll sich melden uk oder at version egal..... Zitieren
gangi96 Geschrieben 27. November 2010 Geschrieben 27. November 2010 Hi, suche 1-3 Mitspieler die den Zombie Modus schon gut drauf haben. Bin zu 4 bis Runde 20 gekommen und möchte es noch weiter schaffen. Trophies brauche ich auch noch 2. Habe die US Version einfach adden unter playonewalidjon1 hey hast jetzt lust zombie trophähen zu machen..... hab uk und headset Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.