Deathrovv Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo zusammen, ich möchte gerne mit jemanden von euch die Online-Trophäe Opferlamm erkämpfen. Hab das ganze Wochende Zeit also wenn einer möchte....einfach mit entsprechenden Nachricht adden, meine Online ID ist "Deathrovv" (also 2x v - kein w). PS: Ich hab die UK Version (also sprich: Symbole ect. vorhanden) d.h. die ist nicht kompatibel mit der deutschen. Somit bitte nur Interessenten der besagten Version, Danke. Zitieren
Deathrovv Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Nochmals suche ich Mitspieler für die Trophäe Opferlamm, bin den ganzen Tag online. Einfach mit entsprechender Nachricht adden. ID: Deathrovv (mit 2x v statt w). Es ist furchtbar mit Randoms zu zocken. Ach ja, Headset wäre mal nice. Zudem UK- Import, da deutsche Version nicht kompatibel ist. Eure Chance, lasst sie euch net entgehen. Wie gesagt, zocke ich ab jetzt bis in den Abend durch, wenn mal keine direkte Antwort kommt ist "höhere Gewalt" am Werk Zitieren
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 die trophy ist mit 4 spielern sehr einfach... ich kann dir ja schonmal helfen Die Trophy ist zu Zweit schon super einfach ^^ Zitieren
Deathrovv Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Haste auch wieder Recht, Landsmann ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.