Trophie-hunter Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Suche auch jemand für die Zombiesachen. englische version,Headset vorhanden. Hab erfahrung im Zombiemode,dürfte kein Problem werden. ID: Kleibex Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 26. Juni 2011 Geschrieben 26. Juni 2011 hey,wer kann mir bei Ensemblefilm helfen? bin relativ gut im zombiemodus,hab headset und de UK-Version... Danke schonmal... ID.: Kleibex Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 adde mich mal dann machen wir das mal schnell... Besten Dank mein Guter :emot-bravo: Zitieren
Trophie-hunter Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Hi,ich und n kollege brauchen auch noch die ZeitreiseTrophäe. Haben die UK-Version und kennen uns recht gut im Zombiemodus aus,haben nur keinen Plan was man alles für die Trophie machen muss. also,wer nen Plan hat und Lust den Pokal nochmal zu holen,dann einfach adden... Kleibex , martinheinze Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.