LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 so bin nu bei 94%, fehlen nurnoch zombie mist dinger. d.h. alle waffen, heil ding und armbrust. dieb ding habe ich grade erfolgreich abgeschlossen. wenn wer (gerne auch mehrere) die trophies auch machen wollen, habe die ganze nacht zeit und das ganze we, bisauf morgen abend vllt gerne leute die das alles schon kennen wie es geht. psn id: LPG-world EDIT: USK-version Zitieren
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 habe grade edit gemacht, habe auch usk version, also passt. headset is auch vorhanden Zitieren
LPG-world Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Hat noch jemand bock jetzt für armbrust trophy und hat eine usk version, dann soll er mich jetzt adden habe usk und dich hinzugefügt Zitieren
LPG-world Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 jemand grade noch lust zombie trophies zu machen? add mich einfach, id: LPG-world Zitieren
LPG-world Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Hallo Leute.Ich bin kein noob in cod (mw2 platin) aber den ZombiModus finde ich echt schwer. Habe mit nem Kumpel online schon mehr als 30 Durchgänge gezockt aber nie weiter als Runde 11! Wir wissen einfach nicht genau worum es genau geht! Naja... Wer Lust hat mit uns zu zocken und uns zu helfen einige Trophys zu bekommen der ist herzlich eingeladen mich zu adden. Für die Kommunikation habe ich ein Headset für die PS3 und notfalls auch Festnetz! Datum: 20.11.2010 Zeit: 12Uhr VERSION: Deutsche ID: HaufenII (bitte kurze Nachricht beim adden) 1. HaufenII 2. Hero-884 3. 4. Ich hoffe wir werden viel Spaß haben und viel lachen Gruß HaufenII grade ps3 ausgemacht, aber adde dich morgen bzw heute früh direkt, bin also dabei Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.