Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist doch kein problem, aber beim nächsten mal kannste ja fragen wer noch vor der release das spiel haben will ^^

Klar ich kann anderen Spiele auch 'mibesorgen' - aber wie wollt ihr bezahlen?

Weil mein Kumpel, dem der Laden gehört möchte nicht, dass das bekannt wird - das er Spiele vor dem Release verkauft.

Aber wenn ihr mir eine vernünftige Bezahlmethode vorschlägt,

wäre ich gerne bereit in Zukunft Spiele für euch mitzubestellen.:smile:

Gruß Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern Abend hab' ich mit der PEGI AT online gezockt.

Ob die Server heut' auch online sind weiss ich nicht.

Aber richtig funktionieren wird das Ganze sowieso erst ab dem offiziellen Release.

Der Zombie-Modus ist auch echt klasse, macht richtig Laune:biggrin5:

Auch mit der UK PEGI dürfte es nach Release keine Probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PEGI Version. Die Server sind noch off.

Bei welcher Version gehts denn schon Online?

Was meinst du mit: ich hab' die PEGI?

PEGI gibt es in England, Österreich und Schweiz und noch in einigen anderen Ländern

'KOMPLETT' UNCUT ist leider nur die englische, aber so stark geschnitten ist die AT auch wieder nicht - ich finde es jedenfalls OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

Achso. Dann hab ich die PEGI-UK denk ich mal. Wegen den Symbolen. Die sind beim Zombie-Modus zu sehen.

OK, cool - dann hast du ja eh die 'Beste' Version.:cool2:

Und mach dir kein Kopf, falls du noch nicht online spielen kannst - sobald der offizielle Release ist wird alles laufen.

Viel Spass noch beim Zocken - ich find Black Ops echt klasse, ist besser geworden als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der AT Version fehlt die Folterszene NICHT! Nur die Hakenkreuze im Zombie-Modus.

Yap so ist es, kann ich bestätigen. So brutal ist die Folterszene gar nicht mal, weiss gar nicht warum man die überhaupt rausschneiden sollte ???

Und da ich mich nicht für Hakenkreuze interessiere muss ich sagen, dass ich mit meiner AT PEGI Version voll und ganz zufrieden bin.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

Ich persönlich brauche nur noch HILFE bei 2 Trophäen im ZombieModus:

-kaufe alle Waffen von den Wänden

-6 Zombies auf einmal mit der Armbrust erledigen

Aber ich helfe euch auch gerne bei EUREN Trophäen:cool2:

Ich besitze die AT-PEGI-Version und natürlich hab ich auch ein HEADSET !

Ich bin keiner der aufgibt !

- hab' bis jetzt noch jede Trophäe geholt, die ich wollte.

Also added mich und wir holen UNS ZUSAMMEN, was wir brauchen:smile:

bitte schreibt bei der Anfrage COD oder BLACK OPS dazu !

PSN-ID: Jacob-Beam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bescheid wenn du ne session startest bin dabei. :biggrin5:

morgen vieleicht?

mal was anderes mach mal ein vorschläg zwecks unseren clan namen!

was haltet ihr (Playsi Trophy Hunter PTH )

1.Fatman-HeadBang

2.Decayn-Shoot727

3.Black_Daidalion

4.Freezer200

5.deluxe611

6.swisslu

7.Chri_stoph

8.DaRKShA987

9.feuerwehr

10. Jacob-Beam

11. Martin86hh

12. Ryo-1982-

ich denke mal das reicht an membern

mfg freezer

Hallo freezer, Playsi Trophy Hunter PTH hört sich schon mal nicht schlecht an. Aber vielleicht was kürzeres?

oder wie wärs mit

trophies-ps3.de CLAN oder sowas in der Richtung?

naja wir können ja nochmal über den Namen reden - kannst mir wegen dem CLAN auch gern private Nachrichten schicken.

Und wegen dem Zombie-Modus, das geht doch nur mit der GLEICHEN Version, oder täusche ich mich da? ich hab' jedenfalls die österreichische, also die PEGI AT.

Gruss Jakob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...