Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hi leutz

wieder mal EHREN RUNDE für USK besitzer mit Headset

wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden

Geschrieben
Wollte mich hiermit bei Luczie für die Hilfe beim holen der Messer Trophy zu holen bedanken. Hat super geklappt. Gut war auch Glück dabei aber hat nur etwas über ne stunde gedauert.:xd::'>

hehe kein problem wer headset hat :biggrin5:

hi leutz

wer hilfe bei den Trophys Sammler , Opferlamm und ,Find mich triff mich heil mich brauch kann sich bei mir melden

Geschrieben
31.pngOpferlamm

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

51.pngFind mich, triff mich, heil mich

Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben.

Hallo Leute,

ich brauche noch diese zwei Trophäen für Platin :)

Wer könnte mir helfen, diese zu bekommen?

Wär echt super!!!

Deutsche Verkaufsversion und Headset vorhanden!

Bitte melden, ich könnte sofort loslegen.

PSN-ID: HiSociety

Danke im Voraus

Gruß

hi kannst mich adden ich helfe dir bin aber immer ab 20 uhr erst on

hi leutz

Geschrieben
Hi mir fehlt noch die Opferlamm Trophie. Könnte mir jemand dabei helfen der gut in Zombie Mod ist? Ich könnte auch helfen und bin auch nicht gerade schlecht. Hab im moment NOCH kein HS aber ich besorg mir eins. bin meisten gegen aben on. Einfach adden ;)

wenn du hs hast meld dich bei mir ;) hab heute wieder 3 leute geholfen bei opferlamm und 1x messer .achso USK version müsstest du haben aber, sonst kann ich dir nicht helfen ^^

Geschrieben
Ein sehr großes Dankeschön an "L-U-C-Z-I-E" und "xl-RedReaper-lx",

die mir bei der "Opferlamm" Trophäe geholfen haben.

Sehr nette Kontakte und sehr professionell.

Hat echt Spaß gemacht mit euch zu spielen!!!

Ich freu mich schon auf heute, wenn wir die "Find mich, Triff mich, Heil mich" Trophy machen. Die eine Trophäe noch, dann hab ich endlich Platin :)

Also Jungs ihr seid echt Klasse!

Besten Gruß HiSociety

jo kein ding wa :biggrin5: ja heute noch messen probieren gucken ob es gleich kommt oder wieder wie gestern ^^

so wer noch hilfe brauch bei der USK version und ein Headset hatt kann mich adden ;) ps;auf grund sehr vieler anfragen habt bitte was nachsicht wenn ich nicht gleich alle auf einmal helfen kann .

Geschrieben
Hey Luczie ,

ich adde dich heute abend mal dann kann ich ja evtl. mitspielen wenn es passt.

bis später! :)

ja mach das aber 1 is aber vor dir oder 2 kein plan was mich wieder erwartet wenn ich on gehe lol,also gestern waren 6 anfragen aber nur 2 hatten hs gehabt obwohl ich geschrieben hatte nur mit hs:facepalm: ^^

Geschrieben
Mir fehlt jetzt nur noch diese "Find mich, triff mich, heil mich Trophy. Dann hab ich endlich die platin. Wäre sehr nett wenn mir da einer unter die arme greifen könnte.

Head Set ist vorhanden. Ich habe die deutsche Version. Bin ab 8 heute Abend verfügbar. Einfach adden ;)

hi

kannst mich adden aber heute weiß ich nicht ob du rann kommst weil noch 1 anderer vor dir ist und es halt glück ist wan ein messer oder armbrust kommt :frown:

Geschrieben
hey L-U-C-Z-I-E

würdest du mir auch helfen?

habe headset aber seh bei den online-trophäen keinen stich^^

ja klar ich mache armbrust und messer und film ansehen , adde mich einfach ;) aber kann dir noch nicht sagen wann du rann kommst weil 1 oder 2 vor dir sind

Geschrieben
Huhu!

Vielen dank nochmal an L-U-C-Z-I-E & oX_GRAN_Xo !

Opferlamm, Triff mich heil mich & ein Date innerhalb von paar Stunden geschaft

somit fehlen mir noch die Daten im Kampagnenmodus, bis ich meine Platin habe :D

LG partypeitsche

Bis dann :)

büüüdddddddddeeeeeeeee bbbbüüüüüüüdddddddddeeeeee:biggrin5:

helfen doch gerne ;)

Geschrieben
Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei der Trophy mit dem Ballistic-Knife.

Sollte mit etwas Glück schnell erledigt sein.

Hab DE-Version und Headset.

adde mich helfe gg 18 uhr wieder ;)

Geschrieben
wollte mich bei L-U-C-Z-I-E , oX_GRAN_oX,ds2010ps3 bedanken die mir bei den online trophys sich bereit erklärt haben zu helfen! wenn man hilfe braucht kann man auf euch zählen :smile: danke jungs

kein ding helfen doch gerne:biggrin5:

Geschrieben
So Leutz, hab sie endlich die PLATIN bei Black Ops!!!

Ich hab ja eigentlich die Platin-Trophäe schon in den Wind geschrieben, bis ich zufällig hier auf Luczie getroffen bin.

Will mich hier bei meinen tapferen Mitstreitern Luczie und Gran bedanken!!!

Ohne euch hätte ich es nie geschafft...

DANKE

jo kein problem :biggrin5: schönen gruß von granni ;)

Leute mich bitte nicht mehr fragen ob ich helfe ,die 2 die ich in meiner liste noch habe werde ich helfen bevor fifa 12 kommt , ich denke hier sind noch bestimmt ein paar andere nette leute bei die gerne helfen :smile:

Geschrieben
Hallo suche leute die mir bei Folgenden Trophäen helfen können

Ein Date

Sammler

Fingerweg

Opferlamm

Find mich Triff mich heil mich

Habe Die 18 version in Deutsch

Wer lust hat und zeit hat kann mich Adden

Danke im Vorraus:biggrin5:

hi hast du ein hs?

ein date könnten wa heut schon machen mit den anderen muss ich mal sehen wielange ich das spiel noch habe (ausgeliehen) also adde mich oder schreib mir ne mail im psn ;)

Geschrieben
Nein habe kein HS

Einfach adden oder ich adde dich und dann mal sehen was so geht:biggrin5:

hs sollte schon sein , hab hier schon ach kp über 30 leute geholfen zu platin aber nur halt mit hs ;)

Geschrieben
Hi,

wie wahrscheinlich schon oft nachgefragt, brauche ich noch Hilfe bei den Trophys Find mich, triff mich, heil mich und Opferlamm! Kann mir da jmd. helfen. Habe das meistens auf Five versucht, aber bisher noch nie geschafft, obwohl ich punktetechnisch immer ganz gut war.

Mein PSN-Name ist Timotei85. Einfach adden und in die Anfrage bitte CoD schreiben, dann weiß ich Bescheid.

Wäre super, wenn mir da jmd. hilft.

hi

also wenn du hs hast dann adde mich mal aber heute leider keine zeit mehr clan ops nacher :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...