Luczie Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 Dito danke euch allen =)Super Trupp! Und nochmal ein Riesen Danke an Luczie, gran & SgtSaad! ich sagmal bitte wa hat zwar über 3 stunden gedauert:banghead: aber so ist es halt mit der armbrust und dem messer glückssache wenn es drin ist. So wer noch Hilfe brauch und die Deutsche Version hat + Headset einfach adden:cool2: PS bischen erfahrung währe nicht schlecht PS PS PS Bitte mindestens 18 Jahre alt sein,oder sich zumindestens so anhören und nicht den stimmenregler 2 stufen runter stellen,und erst 15 oder 16 sein OMG ^^,ich helfe keine Kids!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
Luczie Geschrieben 11. März 2011 Geschrieben 11. März 2011 lol. jaja, die bösen kleinen kids könnten dich ja auffressen oder? OMG es geht hier nicht ums auffressen,sondern ums prinzip warum soll ich kindern helfen es ist meine kostbare zeit was ich hier anbiete ,und außerdem ist das spiel erst ab 18 meine meinung und gut ist. Zitieren
Luczie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich muss hier mal ganz ausdrücklich Luczie und Gran loben!Die beiden haben mir gestern bei den Onlinetrophäen enorm geholfen. Dafür ein GANZ GROßES DANKESCHÖN!!! Hat zwar auch gute drei Stunden gedauert, aber echt enormen Spaß gemacht! Man glaubt garnicht was so alles aus der Kiste kommt, wenn man doch eigentlich NUR die Armbrust will. Gefühlt haben wir gestern weit über 30 Kisten geöffnet... lol Jetzt muss bei mir nur der Pentagondieb mal kommen (nachdem der Strom an ist) und dann hab ich die Zombietrophys. Also Jungs nochmal danke, dass ihr eure Freizeit/Nacht geopfert habt um mir zu helfen! immer wieder gern:biggrin5: Zitieren
Luczie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hi leutz,in den letzten 2 tagen wieder mhhh ich glaube 4 oder 5 leuten geholfen bei den zombie tropähen,Wer noch hilfe brauch und die Deutsche Version hat + Headset einfach adden PS.habe auch die neuen Zombie Trophs schon ,wer die dann noch bräuchte Zitieren
Luczie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Suche nach wie vor Spieler für den Überlebensmodus der deutschen Version.Bringe Erfahrung und Headset mit! Added mich einfach im PSN: SaintSlater leute schreibt uns doch einfach an, die hier ihre hilfe anbieten:biggrin5: kann dich ja adden,helfe aber erst ab morgen wieder heut mal zombie pause jeden tag helfen kann mal schon nerven:emot-f5: hoffe ihr habt verstädniss. Zitieren
Luczie Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Dann meld ich mich doch schonmal für die DLC Trophies an:biggrin5: OMG nicht der schon wieder^^, hehe ok ok machen wa schon wa:biggrin5: Zitieren
Luczie Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 brauche noch einen der mit mir die ballistic knife trophy macht hab sonst alle bitte adden hab auch ein headset welche version hast du den?? Zitieren
Luczie Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Suche für dieses Wochenende ein paar Zocker die mir helfen könnten bei dem Zombiemodus Trophies. Brauche da noch alle Habe ein Micro und die DE Version Added SaintSlater hatte dich vor 3 tagen mal geaddet aber hast nicht angenommen Zitieren
Luczie Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 heii leute mir fehlt nur noch die trophy Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Würde auch noch anderen helfen falls nötig, also bei interesse einfach adden und anschrieben . Danke hi ich helfe dir wenn du lust hast adde mich einfach zocken ab 20.15uhr für ne stunde wenn wirs nicht packen dan machen wirs später:biggrin5: Zitieren
Luczie Geschrieben 19. März 2011 Geschrieben 19. März 2011 Hat jemand Lust, mir bei Opferlamm / Find mich, triff mich, heil mich zu helfen bzw. braucht die Trophäen selbst noch? Ansonsten muss ich nochmal den Luczie belästigen ;-)Deutsche (USK) Version und Headset vorhanden. Zeit heute so ab ~14:30 Uhr, ansonsten mal schauen. sorry leutz meine hilfe ist nicht mehr in anspruch zu nehmen ,weil heute mein neues spiel homefront gekommen ist die 2 oder 3 leute werde ich noch helfen die in meiner liste sind aber mehr nicht,es gibt ja hier genug leute die helfen denke ich^^also viel glück und erfolg den die sie noch brauchen Zitieren
Luczie Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Hi,ich bräuchte bitte mal jemanden der mir bei der Trophäe.... Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. ...helfen kann. Ich habs jetzt eine ganze Weile allein versucht, er nimmt mir trotzdem immer meine Waffen weg und ich schaff es einfach net ihn danach noch zu bekommen. Selbst im Fahrstuhl wenn ich mich selber kille... Dachte mir so, dass ich einfach schnell etwas Geld sammel, so um die 5000/6000...der andere/die anderen machen die Türen ect auf... Wenn dann der Dieb erscheint, lockt der eine den Dieb, lauft immer nur weg ohne sich was abnehmen zu lassen und ich würde hinterher laufen und ihn abschiessen . Ich verzweifel langsam an dieser Trophäe, es ist die einzigste online Trophäe die noch offen is . Wäre schön wenn sich einer oder welche finden würden, die das mit dem Dieb auch noch bräuchten oder einfach helfen möchten. du solltest dir das video im leitfaden anschauen,alleine is viel leichter lass bei runde 3 1nen zombie am leben und fahre runter mit der flasche und die m14 hau den letzten zombie unten dan wech und lass runde 4 wieder 1 zombie am leben fahre runter strom an hoch und hau den letzten wech wen der rauch kommt granate halten im fahrstuhl dan den Dieb killn fertig:cool2: falls der dieb nicht kommen sollte (anfang runde 5)musst du 1 weitere runde zocken viel glück:: Zitieren
Luczie Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Warum kann ich meine freunde nicht einladen in ein zombiemode spiel?Dann kommt bei mir oder bei meim freund "die sitzung ist nicht mehr vorhanden" oder so. liegt das an der spielversion??? jo wenn er ati oder ammi hat und du die deutsche dan geht das nicht:dozey: Zitieren
Luczie Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 hallo zusammen ...hab mal ne frage an euch , kann ich die trophy´s pentagondieb , opferlamm , sammler und findmich-triffmich-heilmich in einem rutsch machen ??? ;D nein den dieb musst du alleine machen ist leichter und hier gibt es ein video dazu denke aber das sie da nicht alles zeigen:biggrin5: armbrust und messer auf einmal neeeeeeeeeeee oder weißt wie mann richtig lange überlebt weil du pro punchen 5000 brauchst :'> ambesten zu 2 das mit den messer und zu3 die armbrust machen Zitieren
Luczie Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich komme grad nicht ins PSN rein, aber sobald ich online bin, werde ich dich adden! denke das heute keiner mehr on kommen kann weil es nicht wartungs arbeiten sind im psn sondern vieleicht son hacker dreck wieder also abwarten und tee trinken:banghead: Zitieren
Luczie Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Hallo Leutz habe zwar schon alle trophäen aber habe mal wieder lust zum zocken nur (KINO) Also Ehrenrunde quasi^^ mit 3 leute is es am besten wer die DEUTSCHE VERSION HAT UND EIN HEADSET UND MINDESTENS 18 IST !!!!!!!! kann mich adden würde ab 21 uhr anfangen , bischen erfahrung is supi Zitieren
Luczie Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo Leutz habe zwar schon alle trophäen aber habe mal wieder lust zum zocken nur (KINO) Also Ehrenrunde quasi^^ mit 3 leute is es am besten wer die DEUTSCHE VERSION HAT UND EIN HEADSET UND MINDESTENS 18 IST !!!!!!!! kann mich adden würde ab 21 uhr anfangen , bischen erfahrung is supi war ja gestern ein reinfall anscheint brauch hier keiner hilfe ;naja letzter versuch heute wenn sich keiner findet gebe ich das spiel morgen wieder zurück. ADDET MICH WER HILFE BRAUCH!!!!!!!!!!! UND POSTET NICHT UNTER MIR NUR RUM UND FRAGT WER HELFEN KANN Zitieren
Luczie Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 jungs wenn ihr hilfe braucht addet mich zu 3 is immer besser habe schon über 10 leuten hier geholfen Zitieren
Luczie Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ich hätte mal wieder lust auf ne runde Zombie modus ich hab zwar schon alle trophys aber egal könntest du mich evtl adden jo Makutz92 hilfst ja auch über all wa können ja heute abend zusammen machen wen de bock hast also ich habe noch 2 leute von hier zuversorgen:: wenn du auch noch 2 hast machen wir 2 gruppen auf kann heute abend das letzte mal helfen weil kumpel das spiel wieder haben will:frown: hoffe kann wenigstens die 2 noch helfen Zitieren
Luczie Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 ich sage nur kein ding wa jungs helfe gerne, würd ja weiter helfen aber spiel geht wieder wech. tragt euch bei fifa 10 bis denne ^^ Zitieren
Luczie Geschrieben 31. Juli 2011 Geschrieben 31. Juli 2011 würde helfen wenn jmd die maps shared hahahahahahaha is verboten hier zu sharen oder danach zu fragen ,ohman einige lernen es nie du würst ja wohl mal 14 euro haben für paar maps oder:facepalm: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.