Itza Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 brauch auh noch den zombie mist:o sehr oft on einfach einladen... Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 brauch es auch noch.. einfach adden , bin sehr oft on.. grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 ab jetz für ne ganze zeit online und zur jeder tat bereit! adden pl0x Zitieren
Itza Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 uncut vorhanden, brauch nur noch den find mich triff mich mist:o einfach adden!! Grieche007 edit: und auch noch ne ganze weile on Zitieren
Itza Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 brauch noch den find mich triff mich mist:o einfach adden , aber bitte nur leute die wissen wat zu tun ist, kein nerv mehr auf sinnfreie zombie runden (nicht bös gemeint war aber zuvuiel des guten in letzer zeit:D) Zitieren
Itza Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 brauch auch noch opferlamm und find mich triff mich dingens.... weis wat zu tun ist etc pp bitte nur leute adden die auch wissen wat sache ist, genug sinnfreie runden gedreht:D Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 fehlt noch opferlamm und find mich dingens! hab hs, at version und weis wat zu tun ist... also adden pl00x! aber nur leute mit hs und die wissen wat sache ist büdde! Zitieren
Itza Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 fehlt noch opferlamm und find mich dingens! hab hs, at version und weis wat zu tun ist... also adden pl00x! aber nur leute mit hs und die wissen wat sache ist büdde! Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ab ca 18uhr on und suche nen paar leute die lust haben auf kino der toten.. brauch aber keine trophy oder sonstiges , schon alles vorhanden... hab nur lust sehr lang zu überleben:D also wers drauf hat mich adden pl0x! und abgeht die post! Grieche007 at version vorhanden Zitieren
Itza Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 ganzen abend online.. at version + hs vorhanden brauch keine trophys, mag nur sehr lange überleben:D gib acti0n pl0x! Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 so liebe gemeinde... hab inzwischen bestimmt 10 leuten geholfen ihre trophäen zu besorgen, genug für jetze:D suche nur noch leute die es drauf haben und lust haben lange zu überleben, und bittttteee keine kinder im alter von 12 oder 13 die nach einer runde kommentarlos verschwinden ohne jeglichen grund... dafür ist nämlich das hs da um zu KOMMUNIZIEREN:D (nein nenne keine namen) also bitte keine freundesanfragen mehr wegen trophy krahm.. suche nur vernünftige leute um lang zu überleben.. at version + hs vorhanden Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 möp möp suche noch 2 leute die genauso hängengeblieben sind wie ick auf den zommbie modus:D oder die lust haben mal ne lange zombie runde zu drehn... sind bisher zu 2 und kahmen auch sehr weit... also wers drauf hat und ein HEADSET besitzt einfach adden betreff zombie oder so.... aber bitte keine freundesanfragen wegen trophys, schon genug geholfen:D at version + hs vorhanden Grieche007 Zitieren
Itza Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 guckt doch einfach in den trophäen leitfaden.. dazu sindse ja da, gibs auch schöne videos und so.... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.