Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

brauch noch den find mich triff mich mist:o einfach adden , aber bitte nur leute die wissen wat zu tun ist, kein nerv mehr auf sinnfreie zombie runden (nicht bös gemeint war aber zuvuiel des guten in letzer zeit:D)

Geschrieben

brauch auch noch opferlamm und find mich triff mich dingens.... weis wat zu tun ist etc pp

bitte nur leute adden die auch wissen wat sache ist, genug sinnfreie runden gedreht:D

Grieche007

Geschrieben

fehlt noch opferlamm und find mich dingens!

hab hs, at version und weis wat zu tun ist...

also adden pl00x! aber nur leute mit hs und die wissen wat sache ist büdde!

Geschrieben

fehlt noch opferlamm und find mich dingens!

hab hs, at version und weis wat zu tun ist...

also adden pl00x! aber nur leute mit hs und die wissen wat sache ist büdde!

Grieche007

Geschrieben

ab ca 18uhr on und suche nen paar leute die lust haben auf kino der toten..

brauch aber keine trophy oder sonstiges , schon alles vorhanden...

hab nur lust sehr lang zu überleben:D also wers drauf hat mich adden pl0x! und abgeht die post!

Grieche007

at version vorhanden

Geschrieben

so liebe gemeinde...

hab inzwischen bestimmt 10 leuten geholfen ihre trophäen zu besorgen, genug für jetze:D

suche nur noch leute die es drauf haben und lust haben lange zu überleben, und bittttteee keine kinder im alter von 12 oder 13 die nach einer runde kommentarlos verschwinden ohne jeglichen grund... dafür ist nämlich das hs da um zu KOMMUNIZIEREN:D (nein nenne keine namen)

also bitte keine freundesanfragen mehr wegen trophy krahm.. suche nur vernünftige leute um lang zu überleben..

at version + hs vorhanden

Grieche007

Geschrieben

möp möp

suche noch 2 leute die genauso hängengeblieben sind wie ick auf den zommbie modus:D oder die lust haben mal ne lange zombie runde zu drehn...

sind bisher zu 2 und kahmen auch sehr weit...

also wers drauf hat und ein HEADSET besitzt einfach adden betreff zombie oder so....

aber bitte keine freundesanfragen wegen trophys, schon genug geholfen:D

at version + hs vorhanden

Grieche007

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...