Carunite Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Suche ein paar leute für den zombie modus EDIT: wer bock hatt addet mich einfach Zitieren
Carunite Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Mir fehlen immer noch die ganzen zombie trophys ^^ Zitieren
Carunite Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 werde dich morgen bzw heute adden ^^ Drakeops habe selber auch die USK version , wehre klasse wenn wir 4 werden und alle ein Headset/Ps-EyE haben zur verständigung Zitieren
Carunite Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Suche auch noch leute für USK-Zombie modus wehre klasse wenn mich ein paar leute adden können damit man mal den zombies ordentlich zeigt wo es lang geht ^^ Zitieren
Carunite Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Suche Leute die richtig gut sind und die usk version haben , brauche noch alle zombie trophys , allein ist es zu heftig Zitieren
Carunite Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Falls leute gerade mitten drin sind beim Zombie modus dann bitte ich mich zu adden , also vielleich sieht man sich ja heute noch ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.