BOMBENLEGA Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 suche jemanden der mit mir zombi modus zockt uncut version.. nur so aus spaß helfe auch bei trophies.. Zitieren
BOMBENLEGA Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Genau die fehlt mir habe 98%! habe PEGI AT Version und ein Headset add mich einfach aber bin zurzeit arbeiten^^ Zitieren
BOMBENLEGA Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche immer noch jemanden für den ersten DLC First StrikeDer Adler hat Landefahrzeuge Sie gehen HINDURCH! Gegrillter Affe Weltraumrennen bitte helft mir usk und hs vorhanden Sorry wenn ich das sage aber die sind alle auch einfach solo zu holen ^^. Natürlich hast du recht zu 2-4 macht es mehr spass! Zitieren
BOMBENLEGA Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 Ich helfe gerne bei Moon mit dem Easteregg Headset solltet ihr haben und Pegi version UNCUT! Alles andere kann man dann auch machen^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.