Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hey brauche jemanden für die online trophies, wer mag einfach schreiben.

gilt für mich genauso... habe die deutsche version + headset und suche leute für die online trophies...

added mich einfach oder schreibt mich im psn an, id: Renegade-017

bin ab ca. 22.30 Uhr online...

also bis later...

(ps: habe gute erfahrungen bei shootern / mw2 platin und moh aktuell bei 90% / bin also kein noob ;) )

Geschrieben
Hey, wer hat bock gemeinsam die Messer & die Armbrust Trophie zu machen. DE Version Headset vorhanden ! Taktik auch fehlt nur noch Teamplay und ein wenig glück dabei dat Messer oder die Armbrust zu bekommen und dat wars. Bin Lvl 19 bei K.d.T. einfach Hannyundnanny mit betreff BO adden.

ich adde dich später und dann let´s go... ;)

headset ist vorhanden und wenn du ne gute taktik hast sollte es am glück nicht scheitern...

Geschrieben
moin hab alle zombie trophys biete euch hilfe an hab headset und die de version bin im zombie mode bis 31 gekomm wer will bis bin bis um 15uhr da heim

lggggg SmoKKo_

ich werde dich auch mal adden, brauch noch alle 4 zombie-trophies und vll hast du ja auch ne idee für den pentagon-dieb... den hab ich noch nie gesehen :skep:

also bis later...

ps: headset ist vorhanden

Geschrieben

hatte heute nacht eine mega lustige truppe zusammen.... sind bis zur 17. welle gekommen und haben die armbrust-ttrophy nur knapp verpasst...

aber wir machen weiter, ein dank schon mal an diese 3 jungs...

D4rkn3sSs__xD

fanatic2k

MAKUTZ92

wen ich ebenfalls empfehlen kann ist:

chakkaone

HannyundNanny

snake250687

sneakbeatX

auch mit euch hat es spaß gemacht...

wenn irgendwo mal jemand fehlt einfach einladen, wir helfen uns :biggrin5:

also bis later...

Geschrieben
Ich suche unbedingt noch fähige Mitstreiter, die mir und nem Kumpel helfen würden die Zombie trophies zu bekommen (Im fehlen noch alle, mir alle bis auf Sammler :))

sry, hatte nix mit dir zu tun... keine ahnung was los war... bin auch raus geflogen und danach hab ich weitergezockt... wie gesagt, ging nicht gegen dich...

also nochmal sorry...

Geschrieben
ja stimmt war voll funny habe lange nicht mehr so viel gelacht während eines games xD;)

können wir ruihg nochmal machen :drool5: auch wenn ich schon alle trophys habe :stammtisch:

dem stimme ich absolut zu :biggrin5:

aber bei dem ganzen quatsch sind wir dennoch konzentriert und so macht es doch auch wesentlich mehr spaß....

ich sag nur: och nöööö :drool5:

bei mir sind es ja nur noch 2 trophies (finger weg + opferlamm) aber auch ich werde dann weiterzocken, macht einfach zu viel fun...

Geschrieben

ich habe endlich die sammler trophy, ebenso wie die opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophäen...

geil :biggrin5:

ich danke schon mal allen die mir dabei geholfen haben (die leute wissen schon wenn ich meine) aber ein besonders großer dank geht an Makutz92...

du warst bei allen 3 trophies dabei und hast mir sehr geholfen :biggrin5:

mal sehen, ob ich das jetzt endlcih mal mit dem dieb hinbekomme ;)

und dann kommt platin von ganz alleine :drool5:

Geschrieben
Hast du trotzdem noch Zeit mir zu helfen? Bitte Antworte.

klar, ich halte mein wort ;)

lass mich noch die trophy mit dem dieb holen und dann frag ich mal makutz92 ob er mithilft... ohne ihn hätte ich das nämlich auch net geschafft...

auf jeden fall müssen wir zu viert sein und alle mit headset, sonst keine chance...

ich sag dir dann bescheid, wenn ich den dieb gekillt habe :biggrin5:

Geschrieben
Kein problem helfe immer wieder gern;) hast aber auch gut mitgemacht (wunderbar in die zombies gelaufen xD:biggrin5:)

und es hat ja auch jede menge spass gemacht mit dir !! Die ganzen Zombies zu killen:mg:

hehe, danke dir... :biggrin5:

ja es hat wirklich spaß gemacht, aber können gerne weiterhin zusammen den zombies auf den sack geben ;)

Geschrieben
hi wollte mich auch nochmal an die opferlamm throphy machen, wer bock hat bitte mit betreff BO adden: PSN: Hannyundnanny DE Version und Headset vorhanden und sollte bei dir auch am start sein.

dann würd ich sagen, das wir dann noch ace mit ins boot nehmen (sind dann schon mal zu dritt) und ich frag dann noch makutz92 ob er mithilft... und mit ein bissl glück klappt das mit den trophies...

Geschrieben
Mir fehlen nur noch die Trophys:

Opferlamm

31.png

Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion.

und

Finger weg

30.png

Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann.

Bitte schreibt mich an wann ihr mir helfen könnt. Wenn möglich auch eine genaue Uhrzeit. Dankeschön :)

edit: Habe die Deutsche Fassung (USK)

sorry, war gestern zu zerstört ;)

geh jetzt gleich zocken und aller spätestens ab 22 uhr bereit zum online zocken.... ( so bis 0.00 uhr oder so )

Geschrieben
Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Sammler Trophy zu 4 am einfachsten ist. Die Find mich, triff mich heil mich ist mit leichtigkeit auch zu 2 zu machen, aber mit der Armbrust Trophy hab ich immer noch meine Probleme... :(

also wenn du noch lust hast, können wir morgen die armbrust-trophy in angriff nehmen...

oder fehlt dir sonst noch ne online-trophy?

Geschrieben
ne, nur noch die "Finger Weg" und eben die Armbrust Trophy :smile:

und ja, können wir gerne machen

ok gut, aber "finger weg" geht am besten alleine... hab auch ca 15 versuche gebraucht... :banghead:

die "armbrust-trophy" ist auch ein bissl glückssache, aber net unmöglich ;)

werde so ab 20 uhr on sein... lad mich dann einfach in die lobby ein... und dann mal schaun was sich machen lässt :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...