sailaspsilias Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Servus, Suche Leute die mit mir alle Zombie Trophys holen wollen... Hab die USK Version! Einfach adden: sailaspsilias Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Hi Leute, mir fehlen noch ein paar Koop-Trophäen und suchen jemanden der sie mit mir machen möchte. Folgende Trophäen brauche ich noch: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. Sammler Kaufen Sie in einem Überlebenskampf-Spiel alle Waffen von den Wänden. Find mich, triff mich, heil mich Feuern Sie ein Pack-a-Punch-Ballistisches Messer auf einen Verbündeten, um ihn wiederzubeleben. Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Also wenn jemand Interesse hat die Trophies zu holen, dann bitte einfach adden: sailasPsilias PS. Hab die deutsche Version. Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hey Leute, bin neu im Forum. Ist hier noch jemand, der mir im Zombie-Modus bei folgenden Trophäen helfen kann?"Opferlamm" "Sammler" "Find mich, triff mich, heil mich" Bei Interesse bitte mit Betreff: Black Ops melden. PSN ID: eric19990 Wäre echt nett von euch :D welche version haste? Zitieren
sailaspsilias Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 brauche auch hilfe für paar zombie trophys... habe die deutsche version... bitte adden: sailasPsilias Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.