Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo!

Wenn jemand noch einige Online-Trophäen machen will, kann er mich adden.

Ich benötige auch Zeitreise, Stuntman und Distanzaufnahme.

Mir ist egal wer Hs kann oder nicht. Hauptsache er kann spielen und ist willig die Trophäen zu machen. Ich selber spiele Black Ops seit es rausgekommen ist.

Ich bin heute nur bis ca 17 Uhr online und dann ab morgen Nachmittag wieder.

Freue mich schon aufs Zocken.

Gruß Dali

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Hallo!

Ich möchte noch die Trophäe "Nur die Zeitreise wird es zeigen" machen und brauche noch 3 Leute.

Ich habe ein Headset und möchte noch dazu sagen, es nützt nichts wenn jeder der 4 Spieler seinen eigenen Kopf hat und bei den Aufgaben nicht das macht, was ihm seine Teammitspieler sagen.

Das betone ich nur, weil ich schon einige Mitspieler hatte, die meinten "Warum soll ich diese Tür jetzt aufmachen? Ich habe schon die vorige aufgemacht!"

Es geht hier nur um die Trophäe und die muss man doch zusammen machen.

Meine PSN ist Dali86, addet mich und wir können die Trophäe vielleicht sogar heute noch schaffen.

Gruß

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...