X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Ich könnte auch Hilfe brauchen. Also wer weiß wo die Maschine steht, gibt mir bitte bescheid Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Du stellst einfach eine Feuerfalle (Für 1000 zu erwerben - hängt an vielen Türen draußen) auf. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2011 Geschrieben 7. März 2011 Ich hab sie gestern zu 3. gemacht. Ist auch echt easy, selbst mit der DE version. Muss eben einer den Zombie Vollzeit-Überwachen ^^ Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2011 Geschrieben 18. März 2011 Suche für dieses Wochenende ein paar Zocker die mir helfen könnten bei dem Zombiemodus Trophies. Brauche da noch alle Habe ein Micro und die DE Version Added SaintSlater Frag doch mal meinen Kumpel Bloodystoole. Der würde gerne helfen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Zudem ist das auch nicht schwierig (Und das von mir... obwohl ich selber nicht der beste bin ) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Ich weiß, es ist "OFF-TOPIC", aber:Ist das so ein großer Unterschied, PEGI und USK online (zusammen zocken)??? Nein. Schwierigkeiten gibt es keine und anders ist bei der PEGI Version nur der Zombie-Modus, weil er halt auch nicht zur USK-FAssung kompatibel ist. Ws mir noch einfällt. Bei der PEGI Version hört man, während man mit dem Bike (Story) fährt einen Song. Diesen gibt es NICHT in der USK-Version. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Dass war mit dem Boot nicht Bike. Ich bin aber ziemlich sicher, dass der Song bei der Bike-Shoot Einlage in der PEGI Version kommt, nicht erst bei dem Boot :emot-raise: Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 Das war eindeutig die Bootsfahrt Okok mea culpa, habs grad auf Youtube gesehen. Aber zumindest kann ich mich an diesen Song erinnern ^^ Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Wollte fragen ob noch jemand in meinen Clan eintreten will (wurde erst eröffnet) hehe. Clan Name GERMAN_KILLERWer Lust hat kann sich ja melden. PSN Weizi1 oder hier Wie gesagt wer Lust hat melden headset wäre auch von Vorteil wegen der besserren Verständigung Hab gerade Urlaub und deshalb auch Zeit . Gruß iceman _________ Frage doch, bei solchen Angelegenheiten, lieber in der Clanecke nach, ob jemand bei dir mitmachen möchte. Da trollen sich mehr Clanwillige Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.