X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 edit: ...scheint so als hättest du die PEGI Version. Sorry aber ich kann nur welchen mit der USK Fassung helfen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Hatte gestern Abend kurz Zeit, es kam aber keiner. Danke für die vielen Anfragen, aber ich kann vielleicht nur noch 1 oder 2en helfen, (Anbu_Ninja eingeschlossen) also auch bitte keine neuen Anfragen mehr, sonst komme ich nie mehr nach und außerdem will ich ja auch noch neue Trophies erspielen. Wenn ich wieder zu haben bin, sage ich bescheid Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Suche noch Spieler um die Opferlamm Trophäe zu bekommen.ID: gpunk91 Headset vorhanden habe die geschnittene deutsche Version. Edit: habs heut mit nem Freund versucht, wir konnten unseren spielen aber nicht beitreten. Da stand ne fehlermeldung in der irgendetwas mit Region stand. er sagte aber er hätte auch die geschnittene deutsche version. Kann mir jemand sagen woran das liegen mag? danke Dann MUSS jemand von euch beiden die ungeschnittene Version haben Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Junge, das schafft man doch allein. hab das auch alleine geschafft. Das soll doch keine grosse Herausforderung sein. Da muss ich dir Recht geben. In maximal 1h ist das mit leichtigkeit zu machen und außerdem ist es dann kein langweiliges gebooste, sondern echter Multplayer - Nervenkitzel Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Jap Ich fan Stock und Stein im Leichtesten, und hat mir echt Spass gemacht Und eben so 45- oder 1 Std hatt ich gebraucht Das is auch meine Lieblings-Wettkampf Disziplin Bei "Eine im Lauf" stink ich dagegen ab. Auch der wettkampf mit den wechselnden Waffen is echt geil und wie ich finde gut zum Trophy holen geeignet Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Dann haste wohl die PEGI Version und keine USK-Fassung Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Januar 2011 Geschrieben 9. Januar 2011 Dass die nicht mit der USK-Fassung kompatibel ist, aber die Gewalt explizierter dargestellt ist Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Januar 2011 Geschrieben 10. Januar 2011 Funktioniert das auch mit US und PEGI version oder ist das da genauso wie mit der USK? ^^wäre super wenn sich vielleicht noch jemand mit erfahrung und den trophäen melden könnte, ich spiel den zombiemodus nämlich nicht so oft Da gibts garantiert keine Probleme Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Weiss jemand ob die Opferlamm und ballist. Messer Trophy auch im Splitscreen gehen ? Ja, funktioniert 100%ig Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2011 Geschrieben 29. Januar 2011 spiel gerade auf veteran kann mir einer sagen warum ich für die ersten 3 missis ein triphy bekomm aber für die nächsten 2 missis net versteh ich gerade iwiw net kann mir währ helfenlg smokko Das liegt daran, dass die Trophies leider verbuggt sind Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 Hallo zusammenHabee noch einige trophäen offen (ein date) (finger weg) und (sammler) wer lust hatt und zeit kann mich adden psn id: Fenio911 Finger weg machste aber besser allein, da sie alleine auch am einfachsten zu holen is Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 hiich brauche auch noch die Opferlamm Trophäe:redface: wäre cool wenn sich jemand melden würde der ahnung davon hat einfach adden mit betreff Black Ops, ID steht ja rechts:drool5: Ich habe zwar Ahnung und schon Platin, aber weiß nicht, ob/wann ich helfen könnte:dozey:. Ich kann dich ja gegebenenfalls anschreiben Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Man muss ja nur zu zweit sein;) Mit vier kommen doch auch mehr Tiere, oder? Genau Für mich heißt das aber auch noch: Mehr Gegner = Mehr Fun Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Stimmt das das Opferlamm nur bei der Englishen Version ist. Nein, da diese Trophäe in jeder Version von Black Ops Platinrelevant ist. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 was hat die kiste mit den im leitfaden beschriebenen waffen , die ich kaufen muß , zu tun - die sind doch da gar net drin natürlich sind in der Kiste Armbrust und Ballistik-Messer... Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Februar 2011 Geschrieben 18. Februar 2011 die videos im leitfaden für die trophies - sammler und dieb - sind wirklich sehr hilfreich - die anderen zwei - armbrust und messer - da brauch man glaub ich gute gamer vorallem brauchen beide hs - ich bin heut online und ich werde auch hilfe brauche Notfalls könntest du die auch mit nem Kumpel an einer Konsole machen (besser zum absprechen ^^) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Eigentlich ist der Thread für Online Trophy-Verabredungen gedacht... Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 Brauche Hilfe bei CoD ...Wer die USK Version hat, der soll mich gerne adden.. Brauche noch beide Pack-A-Punch-Trophies und die mit dem Pentagon-Dieb auf Five! Mach die Trophy mit dem Pentagon Dieb lieber allein. Ist einfacher ^^ Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. März 2011 Geschrieben 4. März 2011 Frag das besser im Allgemeinen Thread Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich schaffe das einfach nicht, über Runde 12 hinaus zu kommen. Brauche nur noch die dämliche Glücks-Trophy, bekomme das Ding einfach nicht...Wenn ich dann lese, daß mache angeblich über 30 Runden kommen, kann ich das eigentlich garnicht glauben bei der masse... Hätte einer, der gut darin ist, Lust mir etwas zu helfen??? HS ist vorhanden!! Einfach adden mit ASCENSION AT PEGI Version Selbst allein ist Runde 30 nicht schwer, sofern man GENAU weiß was ma zu tun hat Wennste aber lange genaug die Trophy probierst, klappts auch Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.