X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Wer hat heute um 15 Uhr Zeit mir bei den Zombie-Trophys in Black-Ops zu helfen (brauche noch alle ) Bitte meldet euch entweder hier oder im PSN Ich booste auch gerne als Gegenleistung, wenns klappt, dass ich die Trophys bekomme, oder helfe andersweitig so weit wie möglich. edit: Ich hab die Deutsche Version Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 @ sneakbeatX: ich bräuchte noch alle Zombie Trophies. Hab auch schon die Waffen Trophy. Alle Restlichen könnten wir gemeinsam machen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich suche unbedingt noch fähige Mitstreiter, die mir und nem Kumpel helfen würden die Zombie trophies zu bekommen (Im fehlen noch alle, mir alle bis auf Sammler ) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 ich habe endlich die sammler trophy, ebenso wie die opferlamm und find mich, triff mich, heil mich trophäen...geil ich danke schon mal allen die mir dabei geholfen haben (die leute wissen schon wenn ich meine) aber ein besonders großer dank geht an Makutz92... du warst bei allen 3 trophies dabei und hast mir sehr geholfen mal sehen, ob ich das jetzt endlcih mal mit dem dieb hinbekomme und dann kommt platin von ganz alleine Hast du trotzdem noch Zeit mir zu helfen? Bitte Antworte. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 klar, ich halte mein wort lass mich noch die trophy mit dem dieb holen und dann frag ich mal makutz92 ob er mithilft... ohne ihn hätte ich das nämlich auch net geschafft... auf jeden fall müssen wir zu viert sein und alle mit headset, sonst keine chance... ich sag dir dann bescheid, wenn ich den dieb gekillt habe is gut, ich werde warten Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen nur noch die Trophys: Opferlamm Erledigen Sie mit einem Pack-a-Punch-Armbrustbolzen 6 Zombies durch die Explosion. und Finger weg Erledigen Sie den Pentagon-Dieb, bevor er Ihre Ausrüstung stehlen kann. Bitte schreibt mich an wann ihr mir helfen könnt. Wenn möglich auch eine genaue Uhrzeit. Dankeschön edit: Habe die Deutsche Fassung (USK) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Hast du die PEGI-Version ? Ne, die USK-Fassung Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 was ist eine PEGI-Version? Die PEGI-Version ist die Nicht-Deutsche Version (wurde also nicht von der USK sondern eben von der PEGI = Pan European Game Information bewertet) Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 Hab sie grad bekommen also FINGER WEG und ja wenn man weiß wie dann ist es einfach. Ich werde mich jetzt mal alleine an Sammler wagen mir würde noch Sammler, Find mich heil mich... und Opferlamm fehlen... Kannst du mir einen Tipp geben, wie man "Finger Weg" bekommt? Ich hab's schon dutzende male probiert, aber nie geschafft Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 schau dir mal das video anso geht es am besten Wenn mir das Video weiterhelfen würde.... Tut es aber nicht, da ständig Zeitsprünge drin sind und ich nicht weiß wie ich am besten die Zombies killen soll. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich würd mich bei allen trophäen zur verfügung stellen da man für die trophys ( außer finger weg ) meistens 4 leute braucht weil es so einfach ist ... ( wurde mir gesagt ^^ ) ich persönlich hab ka da mir auch noch alle fehlen ^^ also einfach adden PSN : heelyboy Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Sammler Trophy zu 4 am einfachsten ist. Die Find mich, triff mich heil mich ist mit leichtigkeit auch zu 2 zu machen, aber mit der Armbrust Trophy hab ich immer noch meine Probleme... Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 also wenn du noch lust hast, können wir morgen die armbrust-trophy in angriff nehmen...oder fehlt dir sonst noch ne online-trophy? ne, nur noch die "Finger Weg" und eben die Armbrust Trophy und ja, können wir gerne machen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2010 Geschrieben 26. Dezember 2010 ok gut, aber "finger weg" geht am besten alleine... hab auch ca 15 versuche gebraucht... die "armbrust-trophy" ist auch ein bissl glückssache, aber net unmöglich werde so ab 20 uhr on sein... lad mich dann einfach in die lobby ein... und dann mal schaun was sich machen lässt jop, werde ich machen Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 allright, dann bis morgen... edit: wird wohl eher 20.15 uhr... Kein problem. ich hab ja Zeit Schreib mich dann bitte einmal an:smile: Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 suche einen erfahrenen spieler, der mit mir die zombie trophies macht. alle waffen kaufen, armbrust, balistic knife, dieb... der oder diejedige kann die trophies auch bereits haben, wenn nicht wird alles halt 2 mal gemacht. ich habe die uk version also bitte keine spieler mit der deutschen version anfragen. add ---> "LwinZ" mit betreff damit ich bescheid weiß Ich würde sagen, dass du am besten die Dieb Trophy alleine Machst. Ballistic knife am besten zu 2. und Sammler, sowie Armbrust zu 4. Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 ok, aber warum armbrust zu viert? Weil der der schießt, sowohl auch der der von der Armbrust getroffen wird die Trophy bekommt. So kann also 1 alle andren anschießen die daraufhin mit dem Explosivbolzen mindestens 6 Zombies töten und so alle Trophys in einer runde gemacht werden können Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 hab jetzt endlich die platin... nochmal danke an alle, die dazu beigetragen haben... Viel dank an dich und an Makutz92 für die Hilfe bei der Armbrust Trophy Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Hi,kann mir nicht vorstellen das die Trophäe zu 2t oder zu 4t machen kannst,hab sie nach dem Video gemacht und es hat geklappt aber erst im 3ten Anlauf,um den Professor zu erledigen brauchst du stärkere Waffen und die hast du nur wenn du dich selbst killst und quick revive dabei hast,kleine Tipp nachdem du Strom angemacht hast gehst wieder rauf killst den letzten Zombie und achte auf aussage der Frau,sie sagt so was wie ein Eindringling bla bla bla dann Granate scharf machen und warten bis er kommt,alles vor dem große Lift..viel Glück Genauso hab ich auch gemacht, nur hab ich den letzten Zombie einfach zum Lift laufen lassen (dem lauf ich nicht hinterher ) und dann gekillt. Dann hat irgndne Frauenstimme eben gesagt "Eindringling kommt" oder so, dann hab ich mich mit ner Granate selber gekillt (aufpassen dass man noch 1 übrig hat) und mit den Pack-a-punch pistolen (durch das quick revive) gekillt Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Er schreibt doch Cut Version, also müsste die USK-Fassung gemeint sein Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Januar 2011 Geschrieben 5. Januar 2011 Wenn jemand n bissl Ahnung vom Zombie.Modus hat un d Hilfe braucht, dem helfe ich (er sollte sich aber schleunigst melden) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.