RealShaft Geschrieben 3. Januar 2011 Geschrieben 3. Januar 2011 Ich bräuchte bitte nurnoch Hilfe bei "Opferlamm" bitte melden bin so ab 18:00 Online (habe die AT-Uncut version) Zitieren
RealShaft Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich zieh mal meine Anfrage für Opferlamm zurück, da ich sie vorhin mit nem Kollegen geschafft habe Zitieren
RealShaft Geschrieben 4. Januar 2011 Geschrieben 4. Januar 2011 Ich brauch ma hilfe für die dümmste Trophäe von alle "Ein Date" aber ich erwisch nie einen von meinen freunden oder sie haben nie zeit also kann mir da bitte ma jmd. helfen? zudem ist das dümmste daran, dass das meine letzte trophäe für Platin isrt und ich grad echt am verzweifeln bin also bitte einfach adden edit: hat sich schon erledigt. Vielen dank @ Homer_Skywalker für die rasche hilfe Zitieren
RealShaft Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich hab seit langer zeit ma wieder BO gezockt und bräuchte noch die zombie trophies für ascension und Call of the Dead. Habe die AT-Uncut version und freu mich über ein paar bereite spieler Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.