GaBelfreSSer Geschrieben 21. März 2011 Geschrieben 21. März 2011 suche jemanden der mir einem (TOTALEN) zombienoob n bissel unter die arme greift und mir bei leider (noch) allen zombie trophies hilft bin im besitzt der deutschen version des spiels PSN ID: GaBelfreSSer schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage und ich nehm euch an bin glücklicherweiße auch im besitzt eines headsets vorzugsweiße erst mittwoch oder donnerstag Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 brauch 1-3 leute MIT HS die mir vllt. bei den zombie trophies helfen würden angefangen bei sammler map wär da KdT habe die DE version und hab auch n bissel was aufm kasten Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 8. April 2011 Geschrieben 8. April 2011 kannst mich dann bitte adden? hab heute leider erst später (ca. 18:30) wieder zeit Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ich hätte zeit hab die trophies zwar schon aber mir is fad und ichhelfe gern ich add dich auch mal wenn es gestattet ist^^ hab auch DE und brauche diese drecks trophies alle samt noch Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 15. April 2011 Geschrieben 15. April 2011 hätte ab 16 uhr zeit um die zombietrophs zu machen hab bisher nur sammler und bin im besitz der DE version bitte NUR mit HS Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Hallo ich brauche noch Hilfe bei bei Finger weg find mich tritt mich heil mich und opferlam selber bin ich zwar nicht voll noch aber auch kein pro habe die de cutVersion Bin eigentlich oft online kann aber sein dass die ps3 aber auch bei "leerlauf" macht Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Brauche dann aber trotzdem noch einem da ich niemanden habe Aber den doc bekomm ich selber leider nicht bin weder mit glitch noch "ehrlich" Bin hält n solonoob^^ Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ballistisch Armbrust und Dieb aber den versuch lieber nochmal allein De version Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Brauche auch noch die ballistik knife Trophäe und die opferlamm Trophäe hab auch die de Version WÜrde mich freue. Wenn sich auch jemand meldet der.auch n bissel Erfahrung hat Bitte erst hier im Forum melden dann schmeis ich die ps erst an Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Uhrzeit? mir wär so ab 21uhr am liebsten geht aber auch früher Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Dürfte schon verschickt haben ps läuft bin aber weg... Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Ich glaube wir müssen das ganze auf morgen verschieben da ich jetzt nur noch je lange nuketown KampfTraining rund schaffe und dann oft bin...,schade aber du schaffst ja immerhin noch deine cotd Trophäe Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 Servus:: sollte noch wer da sein der lust hast die standard zombie trophys zu holen bitte mail per psn, die mit der armbrust ist am wichtigsten:banghead:bis denn welche version hast du? ich brauch armbrust und ballistisch dann hab ich platin^^ ich hab die USK version also die deutsche und hab auch n HS Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 vllt. irgendwer da der mit mir jetzt opferlamm und findmichtriffmichheilmich USK version macht? Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 mich hats gestern auch an den rand des wahnsinns gebracht! deshalb bei ebay uk version gezogen^^ morgen ist versand und dann dauerts ja net mehr lange hoff ich mittwoch spätestens meinte der kerl Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 bracuhe opferlamm und ballistisches jetzt auch mit uncut^^ Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Brauche auch Opferlamm, Ballistisches Messer und Pentagon-Dieb TrophyAddet mich einfach: ID. Dorfgamer95 hast du auch HS? ist pflicht! und den dieb macht man ambesten im splittscreen mit glitch oder allein aber so über psn zu zweit ist nicht leicht Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 hey PierreM brauche jetzt nur noch die find mich triff mich heil mich trophäe also sag wann wir zocken können ich hab nur so bis 19:30 zeit morgen dann wieder länger! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.