Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

suche jemanden der mir einem (TOTALEN) zombienoob n bissel unter die arme greift und mir bei leider (noch) allen zombie trophies hilft

bin im besitzt der deutschen version des spiels

PSN ID: GaBelfreSSer

schickt mir einfach ne Freundschaftsanfrage und ich nehm euch an

bin glücklicherweiße auch im besitzt eines headsets

vorzugsweiße erst mittwoch oder donnerstag

Geschrieben

Hallo ich brauche noch Hilfe bei bei Finger weg find mich tritt mich heil mich und opferlam selber bin ich zwar nicht voll noch aber auch kein pro habe die de cutVersion

Bin eigentlich oft online kann aber sein dass die ps3 aber auch bei "leerlauf" macht

Geschrieben

Brauche auch noch die ballistik knife Trophäe und die opferlamm Trophäe hab auch die de Version

WÜrde mich freue. Wenn sich auch jemand meldet der.auch n bissel Erfahrung hat

Bitte erst hier im Forum melden dann schmeis ich die ps erst an

Geschrieben
Servus:: sollte noch wer da sein der lust hast die standard zombie trophys zu holen bitte mail per psn, die mit der armbrust ist am wichtigsten:banghead:

bis denn

welche version hast du? ich brauch armbrust und ballistisch dann hab ich platin^^

ich hab die USK version also die deutsche und hab auch n HS

Geschrieben
Brauche auch Opferlamm, Ballistisches Messer und Pentagon-Dieb Trophy

Addet mich einfach: ID. Dorfgamer95 :smile:

hast du auch HS? ist pflicht! und den dieb macht man ambesten im splittscreen mit glitch oder allein aber so über psn zu zweit ist nicht leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...