Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch alle Waffen kaufen.

Würde das gerne mit jemanden zusammen machen, in KdT hab US version.

Und Pentagon Dieb töten, da kann man ja auf so nen Türrahmen klettern unten im Schweineraum.

Ach und Weltraumrennen :) der eine macht halt alle Türen auf und so.

Würde es aber gerne zu 3 machen.

1. MUUH_-

2.

3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat jetzt Lust mir bei Sammler, Film gucken & Opferlamm zu helfen?

Headset vorhanden, US-Version.

Einfach adden: k-i-l-o-n-z-i

Heute Abend machen wir Sammler,

du sammelst erst 14.000 Punkte und kaufst dann alle Waffen aufeinmal.

So um 20 Uhr ?

Danach können wir ja noch Film gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verlinke mal den Leitfaden zum neuen DLC:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/74194-trophaeen-leitfaden-call-of-duty-black-ops-annihilation-dlc.html

Hier ein Textguide für die Zeitreise:

Textguide zu: Nur die Zeitreise wird es zeigen

Lasst wenn ihr was vorhabt einen Zombie leben, damit ihr euch frei bewegen könnt, Absprache ist wichtig! Also wäre ein Headset gut.

Schritt 1: Schaltet den Strom an.

Schritt 2:

Beim schneller Wiederbeleben sind 4 Steine in der Wand, die müsst ihr alle gleichzeitig reindrücken (:Q: drücken).

Wenn ihr das gemacht habt sollte es Nacht sein. Geht jetzt vom Startpunkt aus durch die Tür (bei der M14) da ist eine Statur in der Wand, vor der müsst ihr einen Stein mit :Q: reindrücken, nun sind bei der Brücke (vor der Brücke und hinter der Brücke) und bei der Statur Steine im Boden. Diese müsst ihr nun verschwinden lassen. Das funktioniert in dem ihr auf dem gleichen "Stein-Zeichen" steht. Am besten ihr sprecht euch ab und einer bleibt bei der Statur und einer geht zur Brücke. Einer geht auf einen Stein und sagt was für ein Zeichen da ist, dann geht er runter und sein Partner sucht den Stein mit dem selben Zeichen. Wenn ihr die Steine gefunden habt die übereinstimmen stellt euch gleichzeitig drauf nun sollte er verschwinden. Macht das jetzt bei jedem Stein.

ACHTUNG: Falls ihr gleichzeitig auf Steinen steht die nicht übereinstimmen kommen alle Steine wieder.

Schritt 3:

Macht wieder Nacht. Drei Spieler rutschen die Rutsche runter (Die Rutsche ist vom Schlamm links). Der andere Spieler rutscht erst runter wenn alle anderen Spieler runtergerutscht sind und genau am Ende der Rutsche stehen. Nun rutscht Spieler 4 und schaut, während er rutscht, nach rechts und drückt die ganze Zeit :Q:. Nun sollte es wieder Tag sein und ein Geräusch sollte kommen.

Schritt 4:

Für diesen Schritt braucht ihr die "Schrumpfkanone" (Die neue Wunderwaffe die ihr in der Kiste kriegt). Wenn ihr sie habt macht wieder Nacht. Geht wieder zur Rutsche. Nun sollte ein Komet gegen die Wand fliegen. Falls dies geschehen ist ist über der Rutsche ein Kristall. Diesen holt ihr nun mit einer Granate oder der Strahlenkanone runter. Der Spieler mit der "Schrumpfkanone" schrumpft den Kristall. Nun messert den geschrumpften Kristall. Der Kristall rutscht die Rutsche runter. Ihr rutscht auch in der Rutsche runter und geht in diesen Vulkan der euch nach oben schleudert.

Schritt 5:

Für diesen Schritt braucht ihr einen Napalm-Zombie. Wenn ihr einen habt macht wieder Nacht. Wenn ihr in den Tunnel geht ist links ein rotes Rad wo ihr 4 mal drehen müsst. Wenn ihr das getan habt sollte jetzt Gas ausströmen. Jetzt müsst ihr mit dem Napalm-Zombie eine Runde in den Tunnel drehen. Falls ihr das gemacht habt müsst ihr (wo ihr das Rad gedreht habt) einen Hebel runterdrücken, dass könnt ihr aber nur wenn das Gas brennt.

HINWEIS: Geht nicht so nah an den Napalm-Zombie, da er sonst explodiert.

Schritt 6:

Für diesen Schritt braucht ihr die Spikemores (Claymores mit Stacheln). Macht wieder Nacht. Geht über die Brücke und geht in den Tunnel. An der Wand bei der MP5K müssten jetzt 4 Löcher sein. Legt vor jedem Loch eine Spikemore. Nun müssen Zombies die Spikemores auslösen. Wenn in jedem Loch ein Stachel steckt geht unter den Wasserfall (Bei der MP5K durch den Tunnel). Dort ist ein Felsen im Wasser geht um den rum und klickt am Felsen :Q:.

TIPP: Ihr könnt den Napalm Zombie vom vorherigen Schritt leben lassen und ihn durch die Spikemores gehen lassen, da er nicht dadurch stirbt und ihr keine neue Runde anfangen müsst. Passt aber auf das der letzte Zombie nicht durch die Spikemores rennt.

Schritt 7:

Macht wieder Nacht. Auf der ganzen Karte sind 12 Steine an den Wänden die ihr jetzt messern müsst. Wenn ihr sie gemessert habt leuchten sie. Am Startpunkt sind 5 Steine (2 in den Stachelfallen (pro Stachelfalle 1), 3 im Raum), wenn ihr durch den Sumpf geht sind 2 Steine (1 links im Ausgang, 1 bei der PM63), 3 sind im Tunnel (1 bei der Stakeout, 1 beim Strom, 1 irgendwo an der Wand (hab den genauen Standort nicht mehr im Kopf, wird aber nachgereicht), 2 bei der Statur (1 ist wenn ihr vom Startpunkt rausgeht gleich geradeaus an der Wand und der 2 ist dann links oben neben der Glocke). Wenn ihr alle 12 gemessert habt ist dann an der Bahn (Bei der Statur nach oben gehen) ein "Holzzelt", werft da Granaten drauf falls es kaputt ist, ist der Schritt fertig.

Schritt 8:

Macht wieder Nacht. Jetzt müsst ihr im Sumpf diese Kreisplatten mit :Q: drehen. Wenn ihr im Sumpf seid muss der links um der Ecke mit dem "Zeichen .... " oben sein. Der links grade aus muss mit dem "Zeichen ... " oben sein. Der rechts um der Ecke muss mit dem "Zeichen . " oben sein. Der rechts grade aus muss mit dem "Zeichen CI. " oben sein.

Schritt 9 (Letzter Schritt):

Für diesen Schritt braucht ihr die gepunchte "Schrumpfkanone". Macht wieder Nacht. Jetzt müsst ihr die Glocken schlagen. Es sind 4 richtig. Wenn eins falsch ist leuchten die Kristalle rot (Die oben, sind nicht zu übersehen). Wenn eins falsch ist bleibt es falsch. Ihr müsst nur rausfinden welche 4 richtig sind. Wenn ihr alle habt dreht sich ein gelbes Treyarch-Zeichen im Kristall. Nun geht zum Startpunkt in Richtung Statur (einfach über die Stachel gehen). Ihr seht jetzt oben einen Kristall mit dem gelben Trayarch-Zeichen, nun schiesst diesen mit der gepunchten "Schrumpfkanone" ab, aber Achtung es fällt ein Stück Dynamit runter das jemand fangen muss (Ein Spieler sieht, wenn ihr es gefangen habt, ein Dynamit-Zeichen unten rechts am Bildschirm). Wenn ihr es nicht gefangen habt müsst ihr diesen Schritt wiederholen. Falls doch geht zum Schnellen Wiederbeleben Automat. Guckt in Richtung Sumpf. Oben recht ist ein Kristall (mit gelben Treyarch-Zeichen). Diesen auch mit der gepunchten "Schrumpfkanone" abschiessen. Nun sollte der Komet über dem Pack a Punch Automaten schrumpfen. Nun öffnet den Weg zur Pack a Punch Maschine (Jeder muss sich auf einen Stein stellen. 1 steht wenn ihr die Brücke runtergeht rechts, 1 steht beim schnellen Wiederbeleben Automat, 1 steht im Tunnel (wenn ihr von der Statur in den Tunnel geht rechts, 1 steht beim Strom). Jetzt geht ihr zum Pack a Punch Automaten (der nicht mehr da ist) und lässt die Typen ausreden. Der Spieler mit dem Dynamit geht zur Wand und gibt ihnen das Dynamit (:Q: drücken). Geht ein bisschen zurück. Wenn die Wand gesprengt ist geht nach oben. Ein Spieler kann den Kometen mit :Q: aufnehmen (Nun sollte dieser Spieler alle Perks bekommen, die er nicht mehr verlieren kann).

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Trophy

Hier ein deutsches Video:

https://www.youtube.com/watch?v=4i3KhCZVXxE

Den Textguide hab ich geschrieben, wenn jemand fragen oder verbesserungsvorschläge hat bitte bei mir melden.

Danke:biggrin5:

edit: wenn ihr rechtschreibfehler oder bessere formulierungen für manche sachen habt könnt ihr mir das gerne sagen.

Aber per private nachricht.

wollen ja nicht spammen;)

Voll scheiße :D

Heut Abend ? Wir beide und die von gestern ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...