moK Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hi leute! suche 3 leute für Nur die Zeitreise wird es zeigen.. will sie noch bis zum 22sten schaffen. habe erfahrung und die uk version. bitte adden und hier im forum am besten ein termin machen... kann aber erst ab donnerstag 14:30 dann aber den ganzen tag und die restlichen tage auch.. ausser sonntag... trotzdem bitte adden vielleicht sind wir zufällig alle on und können was starten.. ich hätte auch noch einen der wenn er on ist auf jedenfall mitmachen würde! addet einfach mich (mokworld) und mein kollegen (usmuqim) achja beide haben uk und headset! Zitieren
moK Geschrieben 13. September 2011 Geschrieben 13. September 2011 hi geht die shang ri la trophy auch so: 1 konsole online mit 2 spielern im splitscreen + ne andere konsole mit 2 spielern im splitscreen..?? Zitieren
moK Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hi.. wenn ihr jetzt/heute bock habt mit mir und mein kollegen die fokusierstein trophy zu machen added mich.. (mokworld) sind den ganzen tag on! nacher kommt noch ein kollege ca. ab 14-15 uhr und dann sind wir zu dritt.. haben zwei ps3's also ne gute chance das zu machen.. wir haben uk uncut... bitte nur adden wenn ihr es auch uncut habt... bitte die videos einstudieren... einfach adden und cod zombie schreiben... freuen uns auf euch.. heute wird es bling machen.. so oder so! Zitieren
moK Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 spiele gerade... added mich... will die trophy heute holen... only uncut Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.