Votzi Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Hat es schon bei jemanden geklappt mit den 4 trophies?? Zitieren
Votzi Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Jemand Lust die Sammler Trophy zu probieren. Hab die USK Version. Hab aber leider kein HS. Aber im Leitfaden steht ja ganz genau geschrieben, wie es zu machen ist... Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Suche noch Leute die Lust haben heut Abend die 3 Zombie Trophäen zu machen. Hab die USK Version. Leider kein HS aber sollte auch so klappen, ich kann euch ja verstehen... Also einfach adden!! Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Bisschen eher wäre mir lieber. Aber ich denk mal, dass ich da auch noch on bin. Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Das hab ich schon hinter mir. Genug aufgeregt. :-) nee, morgen bin ich unterwegs. Spiel selber auch. Lass uns um 0 Uhr nachher treffen. Addest du mich? Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Haste ab 0.00 Uhr heute Zeit? für 2 oder 3 Stunden? dann probieren wir es mal Noch 2 Leute Lust?? Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Hat jemand Lust die Online Trophys zumachen im Zombie Modus. Habe die deutsche Version.Addet mich einfach: Und dann können wir loslegen. Gerne zu zweit oder 4 PSN-ID: Razor-ACE- Wir starten gleich. Sind schon zu dritt. Bin auch in ca. 10 Minuten on. Kannst mich ja schonmal adden... Zitieren
Votzi Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Ein Platz haben wir noch für die USK Version. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.