Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HEY

Können ja schonmahl ne kleine Liste eröffnen wer in nem FUN Clan mitmachen würde.

Pflicht weren nur Headset und sich gelegentlich mahl online blicken zulassen.

Es geht nur um FuN,Online Trophies,Zombie-Modus usw.

Ich und mein Kumpel Decayn sind aufjeden am Start.

Wer Bock hat,einfach eintragen und sich gegenseitig add.

1.Fatman-HeadBang

2.Decayn-Shoot727

3.Black_Daidalion

4.

5.

6.

7.

8.

9.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Fatman-HeadBang

2.Decayn-Shoot727

3.Black_Daidalion

4.Freezer200

5.deluxe611

6.swisslu

7.Chri_stoph

8.DaRKShA987

bin auch dabei :smile:

FATMAN

So erstmal muss ich sagen dass ich das Game leider höchstwarscheinlich nich an der releast bekomme sondern erst später,was aber denk ich kein Problem seien sollte denn solange ihr euch gegeseitig add. könnt da loslegen wenn euer Game ankommt (;

Ich werd euch jetzt alle (Die in der Liste stehen ) add.

Zum Clantag... Ich hab jetzt keine richtige Ide,ihr?

Maximum an Mitglidern gibt es nicht (!!!) jeder kann jeden add. und in den Clan einladen.

Bedingungen sind nur deutsche Sprache und Headset.

Ich freu mich die Tage auf geiles zusammen zocken xD

(Ich hoffe meins kommt nicht ganz so späät an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek6:

OK, cool - dann hast du ja eh die 'Beste' Version.:cool2:

Und mach dir kein Kopf, falls du noch nicht online spielen kannst - sobald der offizielle Release ist wird alles laufen.

Viel Spass noch beim Zocken - ich find Black Ops echt klasse, ist besser geworden als erwartet.

Was heisst denn bitte die beste Version ?

In der Amerikanischen Version ist alles Vorhanden.

In der Deutschen PEGI sind nur die Hackenkreuze draussen ist die Version jetzt schlechter ?! wohl kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche Leute die mit mir ZombieModus zocken,bin alleine auf Runde 18 gekommen und es macht echt Laune.

Wer bock hat mit mir Runde 100 zuknacken (xD) add. mich unter Fatman-HeadBang.

Die Trophies könnwa auch machen (;

Hab Headset und AT Uncut Version.

Will aber nich mit Leuten zocken die nach den Trophies abhauen um ihr nechstes Game Platin zuzocken mir gehts eig. eher darum seinen Score zuverbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche auchnoch Leute

Will keine Trophies machen sondern nur lange überleben.

Hab mit 3 Leuten und unserer Taktik bis Runde 26 Überlebt.

Leider sind die 3 nur selten online und ich will weiter kommen xD

Wer mit mir weiter als Round 26 kommen will soll mich add. Fatman-HeadBang

(Headset were nich schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche auchnoch Leute

Will keine Trophies machen sondern nur lange überleben.

Hab mit 3 Leuten und unserer Taktik bis Runde 26 Überlebt.

Leider sind die 3 nur selten online und ich will weiter kommen xD

Wer mit mir weiter als Round 26 kommen will soll mich add. Fatman-HeadBang

(Headset were nich schlecht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY suche gute Leute die Zombie COTD mit mir und Kumpel zocken wir sind bis Runde 20 gekommen.

Also were nicht schlächt wenn man mindestens bis Runde 20 gekommen ist,höher were natürlich noch besser.

Außerdem Headset am start und Össi uncut Version.

Wir machen erstma keine Trophies!

Können aber easter agg Wunderwaffe in Angriff nehmen

Wer Bock hat

unter Fatman-HeadBang mit Thema Zombie add.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...