Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

tja wie solls andners sein ich such noch jemanden für opferlamm ,fingerweg und sammler.außerdem für ein date.meldet euch einfach ,wenn ich grad kann is kurzfristig auch kp. gruß an alle

Geschrieben
ich brauch echt hilfe für diese beschissene armbrusttrophy sonst lauf ich amok ,hilfeeeeeeeeeee

bitte leute die das draufhaben und "mitdenken" können .mit allen anderen hab ich jetzt 4 tage gespielt und es reicht mir.

Geschrieben
musst schon die version hinschreiben sonst wird sich kaum jemand melden ...

hat jemand lust mit mir die zombiesondermüll, und die moon sachen (das mit den gräbern, alle perks, waffen & wareneingang) zumachen ?? hab die Uncut & HS

hi, danke für die rückmeldung.ich hab die deutsche version.übrigens auch hs vorhanden und bin auch für moon zu haben.gruß an alle

Geschrieben
So suche immer noch paar leute die lust haben die moon & call of the dead sachen zumachen. Hab beide versionen (AT Uncut + DE Cut) ... wäre super jemand mitmachen würde ... headset wäre vorteilhaft :J:

Jo einfach adden ,kann fast immer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...