Anbu_Ninja_ Geschrieben 6. Januar 2011 Geschrieben 6. Januar 2011 Brauche auch noch alle Zombie Trophys, habe die USK Version. Bei Interesse einfach melden. Headset habe ich auch. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Eine Frage, kann ich die Trophäen fürn Zombimodus in einer Privaten Lobby/Modus freispielen? Ja,kannst du machen. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Wenn einer noch Hilfe bei den Zombie Trophys braucht, kann er mich adden habe die USK Version. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Suche auch noch Spieler für die neuen Zombie Trophys......habe die USK Version. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. April 2011 Geschrieben 13. April 2011 @ Anbu Ninja, ich brauch auch noch die neuen Zombie Trophys bin ab 20 uhr Daheim wollen wir sie dann zusammen machen ? Können wir machen. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 19. April 2011 Geschrieben 19. April 2011 Wenn einer Hilfe braucht......einfach melden aber bitte mit HS. Habe die USK Version. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Wer hilfe braucht kann mich gerne adden...ich habe die USK Version. Bei Ascension kann ich auch helfen. Zitieren
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Januar 2012 Geschrieben 7. Januar 2012 Hey suche noch paar nette Leute für den Zombie Modus. Am liebsten für alle Easter Eggs. (Habe die USk Version) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.